ok, anhand der Zeichnung sehe ich, dass ich ein absoluter Depp bin. Vielen Dank für eure Hilfe. Spricht was dagegen das Fernlicht auf die Osram Laser umzubauen?
(beschämt )
ok, anhand der Zeichnung sehe ich, dass ich ein absoluter Depp bin. Vielen Dank für eure Hilfe. Spricht was dagegen das Fernlicht auf die Osram Laser umzubauen?
(beschämt )
Ja leider nicht. Ich habe die Lampen mit dem LED Kranz und Abblend ist H1. Ich hatte H7 Night Breaker 220 bestellt und dann die Überraschung. Die Lampen Box ist von oben zugänglich und ich denke nicht, dass ich mich vertan habe. Oder doch?
Hallo Gemeinde,
Ich bin total fertig, warum verbaut Opel diese H1 Teelichter als Abblendlicht?
Ich würde die Standart-Brenner sehr gerne gegen was Anderes tauschen. Günstig wären die Osram Night Breaker Laser. An die LEDs traue ich.mich nicht so ran. Benötigt man bei den H1 LED einen CAN BUS Encoder, oder kann man die einfach so einbauen? Vor allem lohnt sich das, oder nehme ich besser die Night Beeaker Laser?
Ich bin für jede Erfahrung dankbar.
Grüße
John
Hallo zusammen, habe einen Astrs K 2020 110PS.
Im Leerlauf ist mir ein Klacken aufgefallen. Beim Blick unter den Deckel sieht man, wie der Klimakomressor ständig zu und weggeschaltet wird, so im Abstand von 15 Sekunden. Nach 3 bis 4 Mal geht der Propeller für ein paar Sekunden an. Es spielt auch keine Rolle ob die Klima ein oder ausgeschaltet ist.
Nur wenn ich die komplette Heizung ausschalte verschwindet das Problem.
Fehlerspeicher ist leer.
Daher meine Frage: Kennt das jemand, oder weiß was es damit auf sich hat?
Vielen Dank und Grüße