War vielleicht ja nicht der beste Lack auf dem auto, aber ich hab mir halt gedacht beim astra dem etwas vorbeugen zu können
Beiträge von Chris25
-
-
Bei meinem vorherigen Auto wars mir auch egal obwohl ich dies auch neu gekauft hatte, aber wie da der vordere stoßfänger nach 2 jahren ausgeschaut hatte.... das waren schon keine steinschläge mehr sondern ganze Lackaplatzungen
-
Oder man machts so wie ich und foliert sich vorsorglich all die steinschlag beanspruchten stellen. (Motorhaube, Stoßfänger, Außenspiegel)
-
Ist aber halt in einer Notsituation wenn der Fahrer durch irgendetwas nicht mehr bremsen kann als beifahrer schon gut wenn man schnell eingreifen kann
-
Hallo ich hab das mal mit der elektrischen handbremse während der fahrt probiert, also ist nicht zu empfehlen damit herum zu spielen. Die greift nämlich während der fahrt auch auf die vorderräder, dementsprechend verzögert er auch recht kräftig, zwar keine vollbremsung aber schon ziehmlich stark.
-
Hallo, das war bei den ersten Modelreihe noch so, wurde aber von zeit zu zeit mit immer mehr Gewicht zum ziehen freigegeben. Erst waren es 750Kg und jetzt sind 1420 Kg gebremst.Hab auch einen ST 1.4 automatik aber Bj.12. 2016 und ich darf die 1420Kg gebremst laut Zulassungsschein ziehen.
Also würde an deiner stelle mal zu deinem FOH fahren und mal nachfragen ob man es umtypesieren kann, sollte eigentlich nicht das Problem sein, da es ja schon komplett freigegeben ist. Hoffe ich konnte weiterhelfen. -
Hallo,
Bei den großen Abdeckungen sind genauso wie bei den Schminkspiegeln kerben vorhanden. Sind etwas schwerer zu erkennen, haben aber die gleiche breite wie bei die Schminkspiegel. Und die kofferraumleuchteabdeckung ist auch nur geschnappt, geht also auch leicht runter. -
Also ich kann mich nicht beschweren, hab zwar den 1.4 mit Automatik, aber er funktioniert einwandfrei. Möchte ihn auf der Autobahn nicht mehr missen.