Beiträge von Heiko87

Hallo Zusammen smile.png

Hier meine bestellte Konfi

-Astra K 150 Ps 6 Gang ohne S/S
    -Schnee Weiß
    -Austattungsvariante Innovation
    -Innovations Paket
    -Premium Leder Paket
    - und die Pakete Features die durch die oben genannten Pakete automatisch mit an Bord sind

zusätzlich dazu noch die Design Winterräder auf 16 zoll.

Lieferrung wird die erste KW 2016 sein jippiii kanns kaum erwarten smile.png

hallo Heiko
    wir haben einen extra Tröt "Userfahrzeuge" wo schon einige Konfigs drin sind und wegen der Nettikette erzähl doch mal über Dich unter "Mitglieder stellen sich vor"
    Übrigens schicke Konfi ;)
    Lg Minze

.. Ahsoo dachte hier kommen die Konfigs rein xD nungut wird umplaziert :D
    ...Hab doch schon nen thread unter mitglieder stellen sich vor ;)

Hallo Zusammen :)

Hier meine bestellte Konfi

-Astra K 150 Ps 6 Gang ohne S/S
    -Schnee Weiß
    -Austattungsvariante Innovation
    -Innovations Paket
    -Premium Leder Paket
    - und die Pakete Features die durch die oben genannten Pakete automatisch mit an Bord sind

zusätzlich dazu noch die Design Winterräder auf 16 zoll.

Lieferrung wird die erste KW 2016 sein jippiii kanns kaum erwarten :)

Guten Morgen ..

Unser Angebot kommt auch nicht auf die spitzen Werte aber können damit denke ich ganz gut leben.

Astra k 150 ps 6Gang ohne S/S, Ausstattungsvariante Innovation, Premium Leder Paket,Innovations-Paket,Farbe Weiß

26.000 Ist unser Preis laut FoH lag der Preis incl. Überführung ect. bei 30.150

Als Beigabe gibt es die 16 zoll Design Winterräder, Velours Fußmatten,Tankfüllung,Anmeldung und Wunschkennzeichen sowie Reifenwechsel beim 2. Wagen ;)

Haben uns zudem wie der Vorposter auch für die 2,9 Finanzierung auf 3 Jahre entschieden 1% Differenz zu den Angeboten im Netz.