Nur das zum Glück
Beiträge von Ranma
-
-
Hallo habe das Problem das mein Schiebedach, wenn es offen ist klappert. Wenn ich aber Dran ruckeln ist es ruhig und hat kein Spiel drin. Beim FOH wahr ich schon aber da hat es nicht geklappter (wie immer wenn irgendwo bin zum reparieren
) Mein FOH hat trotzdem alles raus genommen und wider eingebaut, 3 Tage Ruhe und jetzt geht der misst wider los
Gefühlt auch schlimmer als vorher. Kennt einer das Problem und konnte er es beseitigen ?
Danke im Voraus
-
Bin auch interessiert Komme zwar Aus HH aber die paar Kilometer zu euch runter würde ich packen
-
Das ist so klar im Vergleich bei den Kombis. Beschweren sich über die zu dreckte Lenkung. Beim Astra
Bei Vw ist sie natürlich perfekt
-
Gute Besserung
-
Die drei Fächer sind ca. 90 cm mal 20 cm und 12 cm tief.
Nagelt mich jetzt aber nicht auf den mm fest.
Und ausschauen tut es so.Doppelter Gepäckraumboden
Nachrüst-Set für Fahrzeuge ohne Eratzrad. Der zweite Gepäckraumboden schafft einen ebene Fläche und ermöglicht so die Verwendung der Laderaumschale 13420103.
Katalog-Nr. 00 00 000 Teile-Nr. 39059254 mag du den link schicken bei mir kommt nur eine Fehlermeldung
-
So was in der Art hatte ich , aber das navi hat dazu mir auch immer gesagt das ich auf der Straße ohne Namen fahre. Nach einen Neustart vom Auto wahr wider alles gut
-
Habe das Problem auch leider
-
Hallo also mein fahre ich immer so um die 5 Liter bei normal arbeitsstrecke. Mein gesamt wert bei 13000 km liegt jetzt bei 4,7 Liter. Finde das für eine AT echt gut
-
Sooodele ..... am letzten Mittwoch durfte ich meinen K ST endlich in Empfang nehmen. Sind die beiden nich nen schönes Pärchen
so sieht es bei uns auch aus bloß 2 mal in weiß .