Beiträge von pegausjan

Habe ich auch wenn ich auto kurtz abschalten, eine andere Kanal, sender. Ich habe dieses Beispiel, wenn ich getankt haben( auto 5 minuten abgeschalted)
    Wenn ich dass auto mehr dann eine stunde ausschalten geht es gut, (dass gleiche Kanal wie im voraus)

Gestern, als ich abfuhr (navi)Bildschirm blieb schwarz. (Radio gab musik)

Bin nach 4 km gestopt, alles aus und nach einer Wartezeit von 2 Minuten auto gestartet und dann funktioniert es .

Gibt es mehr Menschen mit diesem Problem

Bei mir ist es nun in Ordnung, habe Erinnerung deaktiviert > kein hupen mehr

----------------------------------------------------
    Erinnerung: Funkschlüssel im
    Fahrzeug: Aktiviert bzw. deaktiviert
    den Warnton, wenn der
    elektronische Schlüssel im Fahrzeug
    bleibt.
    ---------------------------------------------------

Meine motorhaube hat soviel steinschlage dass mein Opel Werkstatt die haube neu lackiert.

Opel macht nichts, Sie sagen steinschlage ist kein garantie.

Die kosten nimmt meine Werkstatt da sie sagen diess ist nicht normal fur ein auto mit 6000 km (mehr dann 20 steinschlage nur auf die motorhaube.)
    Die Stoßstange hat keine steinschlage (nichts)

vorheriges Fahrzeug ein GTC 4 jahren mit 71000 km hatte nur 3 kleine steinschlage !!!!!!! Also es ist nicht mein Fahrstil

Sehen :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es sind doch nur Assistenzsysteme die sollen die arbeit beim fahren erleichtern bicht abnehmen.Und woher soll das system wissen das da eine Berg und Tal strecke ist und das das entgegen kommende Auto wieder auftaucht.das weiss man selber aber nicht das system.
    Es gibt übrigens ein Sofgware update für das Matrixlicht.
    Mfg Alex

Wie bekommt man die softwareupdate ?

er hupt obwohl man drinnen ist und nicht auf-oder zusperrt? Davon hab ich hier noch nix gelesen.
    Oder versteh ich das Problem falsch?

Ich hab keinerlei eigenständige Huperei.

Du versteht das problem gut. Er hupt obwohl ich drinnen bin und nicht auf-oder zusperrt, nur bei anlassen motor oder abstellen motor.( Macht er manchmal.)