Beiträge von James

    Zwischenstatus:


    Bestellt wurde der Astra K als 5 Türer mit 200ps Schwarz in der Dynamic Ausstattung mit AGR und Matrixlicht.


    bestellt am 07.09.2016
    FIN erhalten am 14.10.2016 inkl., Gebaut in Polen steht der Astra aktuell in "Biebesheim am Rhein" vermutlich zwischengeparkt für Nachrüstung der Standheizung in Rüsselsheim


    Ursprünglich LT KW 46, Jetzt KW 44

    Also mein FOH hat mir mitgeteilt dass der Versand minimum 2 Wochen aus England dauert. Da ich mir nicht vorstellen kann dass ein Transporter nur mit deinem Auto allein auf die Reise geschickt wurde, eher noch ne Woche drauf die Produzieren ja für die ganze Welt in 1nem Werk den ST.

    Bei mir ist es ja ein Astra 5 Türer der in Polen gebaut wird, soviel geht schonmal aus der FIN hervor. Daher hoffe ich das es schneller klappen wird. :)


    Ich finde das die Wartezeit unabhängig von der Dauer eine Qual ist, wenn die Vorfreude so riesig ist.


    Kann hier jemand etwas zu dem "Motor-/Auspuffgeräusch /-melodie sagen. Brummt der Astra etwas mehr als der Vorgänger. Mein Astra J war diesbezüglich ein sehr schweigsamer Zeitgenosse.

    Tach zusammen, ich möchte mich auch in diesem Thread einbringen. Freue mich auch riesig auf das neue Gefährt und Glückwunsch an alle die ihren schon haben. :)


    Bestellt wurde der Astra K als 5 Türer mit 200ps Schwarz in der Dynamic Ausstattung mit AGR und Matrixlicht.


    Bestellung am 07.09. platziert, gestern 14.10. habe ich die FIN erhalten. Laut FOH stand der LT Anfang der KW41 noch auf KW 46. Aber da die FIN schon da ist frage ich mich ob der Astra schon in den nächsten 2 Wochen da sein wird? 8)


    Dann hat Opel aber die Durchlaufzeit massiv senken können.