Ja, genau da. Schmutz kann es auch nicht sein. Hab das Auto frisch gewaschen.
Beiträge von AstraFan1
-
-
Hallo,
Ich habe das Problem dass die fußbetätigung für die el. Kofferraumklappe sporadisch funktionierte und jetzt scheint die gar nicht mehr zu funktionieren.
Astra K Facelift. Ist das Problem bekannt und was es sein könnte? In den Einstellungen hab ich geschaut, ist aktiv.
-
Ich muss Mal die Anleitung studieren. 🤓
-
Ich vermute Mal er meint die Scheinwerfer poliert, damit das Licht gut durchkommt.
-
Genial, danke! Die Funktion ist auch ausgereift und funktioniert gut?
Ich muss das Mal austesten!
-
Alasdairlex : So einfach ist es nicht. Es gibt Fälle wo die Empfehlung nicht das Ideale ist. Musste ich auch erst lernen. z.B. bei älteren Fahrzeugen steht im Handbuch oft 5W30, aber ideal ist 10W40.
-
Tatsächlich ist es der Fernlichtassistent. Wusste gar nicht was das ist☺️
Danke euch und ultimate für die Anleitung!
Würdet ihr die Funktion an lassen? Ist die im Alltag nützlich? Ich werde mich Mal einlesen darüber.
-
Es geht um den Facelift Motor
Automatik 145PS 1.4l
F14SHT (L3T)
-
Hallo,
hab den Astra K ST Facelift Automatik von GM. Die Empfehlung ist 0W20. Hab u.a. von einem Fahrzeuggutachter mitbekommen, dass die "Plörre" viel zu dünn ist und nur mit PSA Übernahme kam. Eigentlich sei von GM für diese Motoren 5W30 angedacht und das bessere Motoröl.
Was hält ihr davon? Überlege mir beim nächsten Wechsel auf 5W30 umzusteigen. Beim letzten Wechsel war ich nach Empfehlung auf 0W20 gegangen.
Gruß,
AstraFan1 -
Hallo,
hab leider das sporadische Problem, dass sich entweder die Fernlicht Lampe von alleine betätigt oder aber tatsächlich Fernlicht von alleine angeht. Es kommt nur selten vor für paar Sekunden und dann ist es lange wieder weg. Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?
Astra K 2020 Facelift mit LED Matrix Scheinwerfer. Kann es sein dass es was mit dem automatischen Fernlicht zu tun hat?