Hi,
1. sorry werde das nachholen, wenn ich zuhause bin.
2. ok
3. 1.4 125PS
Ich hätte sie einfach mal direkt darauf angesprochen, welches Öl mit welcher Spezifikation eingefüllt wurde. Normalerweise muss das beim Fachhändler aus der "pistole geschossen" kommen. Wenn der ewig "googlen" muss, würde ich stutzig werden. Es kann aber auch sein, dass der Vorbesitzer das Öl selber angeliefert hat. Dann steht das wenn dann nur in der Rechnung "vom Kunden angeliefert". Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Opelfachwerkstatt irgendein Öl da reinkippt
Weiß man was für eine Art von Firma der Vorbesitzer war? Also irgendein Auto von einem Außendienstler? Bei Firmenfahrzeugen bin ich persönlich immer etwas skeptisch. Insbesondere von Außendienstlern, werden die Motoren zumeist nicht sorgsam behandelt. Da wird die Bude auch kalt getreten. Ich würde die Frage dem Händler einfach mal in den Raum stellen
Hi,
habe nachgefragt aber er wusste nicht Bescheid. War auch eher ein „Hinterhof Verkäufer“. Vorbesitzer war Coca-Cola. Gut möglich, dass es ein Poolfahrzeug oder vom Vertriebler war.