Also ich kann jetzt hier in diesem Kabelbaum hinter der Verkleidung nicht wirklich was nennenswertes erkennen.
Sicherungstechnisch ist alles in Ordnung.IMG_9649.jpg
Also ich kann jetzt hier in diesem Kabelbaum hinter der Verkleidung nicht wirklich was nennenswertes erkennen.
Sicherungstechnisch ist alles in Ordnung.IMG_9649.jpg
Ach ok. Danke, das schau ich mir gleich mal an. 👍
Ok. Gleich mal vorweg, für den Laien. Wo sitzt die Sicherung F14 und wo befindet sich der Stecker X200? Danke schon mal. 😉
GeorgW ein was? 🤔😅
Nein, die Fehlermeldung trag ich seit ca. nem halben Jahr mit mir rum. Also denke ich, liegt’s nicht am Wetter. Ab und an (was äußerst selten ist) tritt der Fehler auch nicht auf. Daher würde ich eine Sicherung auch ausschließen.
Danke WolfgangN-63. Termin beim FOH hab ich bereits, allerdings erst am 27.01.
Hatte irgendwie eine leise Hoffnung, hier eventuell Anhaltspunkte aus Erfahrungswerten finden zu können.
Hallo in die Runde.
Hatte diese Fehlermeldung schon jemand von euch?
Es fällt dabei das Assistenzsystem zur Verkehrszeichenerkennung, sowie der Spurhalteassistent aus. Genauso der Regensensor.
Hinzu kommt, dass parallel mit der Fehlermeldung auch das Bedienelement in der Fahrertür (Fensterheber, Spiegel) ausfällt.
Wäre super, wenn jemand n Anhaltspunkt hat!
Es dreht sich hierbei um einen Astra K Sports Tourer Bj: 2020, Benziner, 150PSIMG_9633.jpg
Danke schon mal in die Runde!