Davon gehe ich aus. Obwohl: Es gibt für gleiche Motorisierungen auch hinten ungleiche Bremsscheibendurchmesser.
Hast Du 39129502 beim FOH passend zu Deiner VIN gekauft?
Das ist ne ausweichende Nummer laut Ersatzteilhandel.
Das ist mit VIN
Davon gehe ich aus. Obwohl: Es gibt für gleiche Motorisierungen auch hinten ungleiche Bremsscheibendurchmesser.
Hast Du 39129502 beim FOH passend zu Deiner VIN gekauft?
Das ist ne ausweichende Nummer laut Ersatzteilhandel.
Das ist mit VIN
Schönen guten Morgen,
ich muss bei meinem Astra K ST 1.4 mit Automatikgetriebe BJ: 12/2016 die Antriebswelle tauschen. Diese habe ich theoretisch schon zuhause liegen, allerdings macht es mich etwas stutzig das die neue Antriebswelle dünner ist als die, die aktuell verbaut ist ab Werk.
Die aktuell verbaute geht vorne und hinten konisch zusammen, sprich diese wird auch dünner, bin mir aber nicht sicher ob ich die, die ich zuhause habe verbauen kann.
Sind die Antriebswellen für K ST und K gleich? Oder habe ich vllt eine für einen nicht ST, oder wurde diese mal geändert?
Teilenummer: 39129502 hab ich zuhause liegen, laut Teilemensch müsste das auch die richtige sein.
Bild 1 ist die, die ich jetzt zuhause liegen habe, das andere Bild ist die, die aktuell verbaut ist.
Wäre super wenn mir jemand ne adäquate Antwort geben kann, wollte das gute Stück heute einbauen.
Vielen Dank
Achso ok danke
Guten Tag.
Ich hab den Thread jetzt nicht 100% verfolgt bin aber sehr verwundert warum ich LED Kennzeichenbeleuchtung habe.
Würde das bei den 2017er Modelle geändert?
Onstar lässt sich auch nach wie vor noch ohne Kreditkarte aktivieren. Geht nur um den WLAN Hotspot. Dieser lässt sich nur mit Kreditkarte aktivieren
Die Sache ist nur die das ich einfach keine Kreditkarte benötige. Für was soll ich sie mir dann zulegen und in den meisten Fällen Jahresgebühr zahlen. Auch wenn diese nicht hoch ist.
Sehe es eher als Problem das so ein großes Unternehmen eine Kreditkarte zur Identifizierung voraussetzt. Man hätte das ganze auch einfach über Personalausweis regeln können oder ähnliches.
Wenn ich mir einen handyvertrag bei Vodafone hole brauch ich ja auch keine Kreditkarte um meine Identität zu bestätigen hierfür reicht der Ausweis
Habe leider das gleiche Problem. Laut onstar ist es nicht möglich das probeabo ohne Kreditkarte zu aktivieren da Vodafone eine Kunden Identifikation verlangt. Laut onstar soll es aber egal sein wessen Kreditkarte es ist. Also soll wohl auch eine vom Kollegen gehen. Ob und wann eine andere methode angeboten wird konnte mir der Mitarbeiter leider auch nicht sagen.
Finde es traurig das nicht mal das probeabo ohne Kreditkarte funktioniert. Aber alles aufregen hilft leider nicht. So ist momentan halt der Stand der Dinge
Ich habe meinen seit Mittwoch und kann derartige Probleme mit dem Sensor und dem damit verbundenen willkürlichen ein und ausschalten des lichtes nichts negatives sagen. Bei mir macht der Sensor was er soll teilweise sogar etwas empfindlich wenn man etwas langsamer unter einer Brücke durchfährt. Neuste updates sollten drauf sein bei meinem.
Vielleicht hab ich auch einfach Glück gehabt mit dem Sensor
Ja gut ich kann ja nichtmal das probeabo aktivieren ohne Kreditkarte und laut onstar Mitarbeiter ist eine Aktivierung auch ausschließlich mit Kreditkarte möglich
Guten Abend ich hab mal ne andere frage in die Runde. Weshalb zur Hölle muss ich eine Kreditkarte angeben um mein Probeabo zu benutzen?
Das heißt ja quasi da ich keine Kreditkarte habe laufen die drei Monate Probe einfach aus und ich hab Pech gehabt?