Bestellt 23.09 ausgeliefert am 21.12
Astra K ST 1,4 110kw Smaragd Grün, alles drin bis auf AHK und standheizung
Bestellt 23.09 ausgeliefert am 21.12
Astra K ST 1,4 110kw Smaragd Grün, alles drin bis auf AHK und standheizung
So habe meinen heute abgeholt und bin einfach hell auf begeistert.
Super schönes Fahrgefühl alles passt vom ersten Eindruck und ich will eigentlich gar nicht mehr aussteigen.
Astra K ST 1,4 110kw AT, Smaragd Grün, an Ausstattung ist alles drin was es gab bis auf AHK und Standheizung.
Melde mich dann ab aus dem Wartesaal. Allen die noch warten müssen eine hoffentlich kurze Wartezeit, es lohnt sich auf jeden Fall.
Morgen 16 Uhr hab ich übergabetermin.
Bestellt hab ich am 23.09
Montag ruft mich mein FOH an zwecks übergabetermin. Lieferung sollte erst 52. kw sein aber jetzt wird es wohl ein Weihnachtsgeschenk
Ich hab schon ne FIN und bekomme den ST stand auch schon auf produziert bei mir, mal schauen soll in 3 Wochen eigentlich da sein
Ich hab endlich ne FIN wuhuuu
Bestellt 23.09, Liefertermin KW 52 sollte hinkommen
Für mich war das Schiebedach in dem Moment gestorben, als der Konfigurator Schiebedach in Verbindung mit schwarzem Himmel abgelehnt hat
Heute nen Anruf vom FOH erhalten. Bin schonmal von KW 02 auf KW 52 runter wobei das die letzte Woche vom Jahr ist und das Auto dann auch so erst KW 01 oder 02 zugelassen wird
@BjoerNN Wann hast du denn bestellt?
Ich habe am 23.09 bestellt, krass dachte das wäre schon viel länger her. Na dann geht das mit der Wartezeit ja noch wobei der Händler erst meinte Mitte Dezember kommt er wahrscheinlich
So hab jetzt Liefertermin 2. KW Dank dem LED Matrix Licht