Alles klar, ist das Matrix System. Ich schreibe in der anderen Kategorie weiter.
Auf den neuen 1.2 Motor warte ich noch. Der soll ja neu. Danke
Alles klar, ist das Matrix System. Ich schreibe in der anderen Kategorie weiter.
Auf den neuen 1.2 Motor warte ich noch. Der soll ja neu. Danke
Wo sitzen die Abblendlicht Sensoren?
Wenn es manchmal ausfällt.
Die Frontscheibe ist sauber durch die Scheibenwischer .
Das System fällt auf nur Abblendlicht zurück ohne Einzelfelder und das grüne Symbol geht aus und manchmal nach 5 min wieder an danach geht es wieder 2 Minuten und immer von vorn .
Und das steht nicht in der Anleitung. Grüße
Das mit den Kappen ist doch mal ein Ansatz, das Grundproblem ist ja immer dann wenn das Automatische Abblendlicht ausfällt weil die Sensoren im Scheinwerfer vernebelt sind.
Tauwetter im Dunkeln , überland Fahrten und Zweitwagen steht viel. Vielen Dank für's beteiligen
Moin , was macht dein Ruckeln bei langsamer Fahrt (3er Gang ca. 1600 upm ca. 40 km/h.)
Bei mir ist es achsial Spiel in der Kurbelwelle, mein Motor wird getauscht. 48.000km!
Und die LED Discolampen beschlagen gern von innen, laut Aussage:„ Immer mit Licht Fahren ,dann werden sie etwas warm ".
Getauscht werden die Intellilux erst wenn die Fische darin schwimmen. Grüße
Das hört sich ja nach Spaß an . Bei mir sagte der Freundliche vor zwei Wochen der Motor wird getauscht wird,mit Kopf.
Hoffe mal , das morgen nicht neue Lagerschalen in meiner Post liegen.
Ja , Danke. 42000km Bei mir ist es noch die Gebrauchtgarantie vom Opel-Händler.
Habe alle Vorlagen eingehalten und nach 11 Monaten nochmals das Ruckeln bei ca.1600upm moniert. Das Urteil kam prompt vom Freundlichen : „ Neuer Motor ( mit Kopf) ,Ticket nach Rüsselsheim geschickt " Heute nach 2 Wochen sind wohl schon Teile da aber es fehlt noch was.
Moin, mein Motor hat auch Axial Spiel. Heute war ich beim freundlichen. Er hat mir zugesichert das er auch auf Teile wartet und wenn alles da ist geht es los . Durch das Ruckeln bin ich auch darauf gestoßen.
1. Sind schon Motoren getauscht worden?
2. Probleme?
3. Doch Kosten?
4. Kommt das Spiel wieder?
Bei meinem 1600er Käfer ist das Axial Spiel 0,8 mm und der ist schon ziemlich alt.
Danke im voraus für Antworten