Beiträge von Michael.B

Hallo noch mal ja jetzt weis man halt nicht wie sich das mit der zeit aus übt ich werde Sie noch mal Taschen mein Bauch Gefühl sagt das ist besser.

Mein Auto hat bis jetzt nur GM Teile gesehen.

Außer bei den Bremsen da war ich mit ATE zu friedender.

Lg Micha

Hallo zusammen ich habe noch mal eine Frage und zwar weis ich ja beim Öl das das W für Winter steht und die Null für für 0 c° ist und die 20 für die Temperatur nach oben gebart mit der Viskosität aber was bedeutet die 3000 auf dem Öl wo ich gekauft habe.

Und was heißt bitte Dexos oder bedeutet Dexos?

Lg Micha

So guten Morgen erst mal jetzt möchte ich noch mal was Sagen zu den Zündkerzen also gestern hatte ich die erste Fahrt mit den Neuen Zündkerzen und was man sofort gemerkt hat ist das er viel Laufruhiger ist.

In wie weit die Bosch jetzt schlecht sind weis ich erlich gesagt nicht was ist den das Problem mit denen weil das ja gleich so viele sagen bevor ich jetzt gleich wider neue kaufe.

Lg Micha

Ja aber Original ist 0W20 dein Link zeigt kein 0W20 an?

Laut Händler wehre es Passend und der hat die Schlüsselnummer Fahrgestellnummer bekommen Fahrzeug schein aber ich frage morgen noch mal nach.

20.03.2025 Wollte ich mit dem Auto auf die Bühne also noch ein wenig zeit.

Ja jetzt sind bosch drinen heist dann werde ich noch nächsten monat schauen nach Orginalen habe keine lust mir den motor zu versauen habe viel darüber gelesen dann habe ich halt geld an Zündkerzen verloren aber besser als sich den motor zu versauen.

Und danke für die lieben Worte mit 43 Jahren so etwas zu haben ist echt ein Paket.

Hallo Zusammen also ich sollte mal ein wenig schlicht in das ganze bringen.

Vor knapp 1 1/2 Jahren habe ich nicht gewusst ob ich noch Leben aus der Uni Mainz raus komme das ist der Grund dafür das jetzt fast 2 Jahre nichts am Auto gemacht worden ist.

Ich lag nämlich auf der Stroke Unit und hatte mehre Schlaganfälle da ich nicht wusste ob ich noch mal Autofahren kann habe ich erst mal kein Service gemacht jetzt möchte ich den jetzt nach holen so gut es geht.

Gruß

Micha