Ich hab die Universalhalterung modifiziert damit ich mein 6s Plus wenigstens laden kann. Leider ist Opel ja nicht in der Lage ein passendes Teil zu liefern.
Auf CarPlay kann ich verzichten da Navigon über CarPlay ja auch nicht geht.
Beiträge von jpo
-
-
Ich habe beides bestellt und noch die telecontrol nachrüsten lassen weil die Reichweite der Fernbedienung nicht ausreicht.
Würde immer wieder beides bestellen.
-
Vielleicht wollen viele Menschen aber auch nicht bargeldlos zahlen, die haben vielleicht verstanden was es bedeutet wenn es kein Bargeld mehr gibt.
Ich muss nicht nachvollziehbar sein und auch nicht erpressbar wenn es kein Bargeld mehr gibt.
-
Moin, Thermocall funktioniert.
Leider ist meinem Händler die TC3 angedreht worden, er tauscht sie jetzt gegen die TC4 aus.
Brauchst halt eine Sim Katte für die SMS.
Congstar kann ich nicht empfehlen da mir die Aufladung nicht zusagt, werde wohl zu Netto gehen.Die App von Webasto ist genauso mies wie die Opel App aber manuell perr SMS geht es gut.
Jetzt warte ich auf den Einbau meiner TC4.
Als guter Kunde waren 300,- ausgemacht inkl. Einbau -
Wo steht denn dass es mit Radar ist, in den Bestelllisten steht nur Frontkamera 3. Generation.
-
Wenn es wirklicht Frontkamera und nicht mit Radar oder Lidar ist sollte es ja problemlos per Softwareupdate nachrüstbar sein, Ich würde es sofort holen und wäre auch bereit für den update etwas zu zahlen.
Die Bequemlichkeit wäre es mir wert. -
Schön, dass andere auch das Problem haben.
Mir hat die Hotline von Opel weißmachen wollen, dass es an der Karosserie läge.
Der Meister meines FOH hat bei Opel nachgefragt und danach liegt es wohl an den Abgaswerten, mit höherer Anhängelast und Automatik würden die wohl nicht erfüllt werden.
Kann gerade mal einen Jetski ziehen, von einem Boot mal ganz zu schweigen.700,- € rausgeworfen.
-
Dann darf man sich auf der Strecke aber an keine Geschwindigkeitsbegrenzung halten und muss meistens 200 gefahren sein.
-
Bei Interesse einfach melden.
Grüße,
Joachim
-
KFZ-Schein, jetzt Zulassungsbescheinigung, da stehen beide drin, gebremst und ungebremst