Ich erwarte halt von aktueller Technik bei diesem Preis etwas mehr aber jeder wie er es mag.
Beiträge von jpo
-
-
Naja cool ist etwas anderes, hab OnStar jetzt mal ausprobiert, die App ist mies.
Zeigt nicht den Status der Türen an ob geöffnet oder nicht, verschlossen oder nicht, sollte auf Anforderung den aktuellen Status zeigen und zwar über die Icons, nicht nur wurde erfolgreich abgeschlossen oder aufgeschlossen.
Das gleiche gilt für die Fenster, sollten zu öffnen und zu schließen sein, inkl. Status geöffnet oder geschlossen.
Weiterhin sollten die Innentemperatur und die Außentemperatur angezeigt werden.Andere können das ja auch
-
Schon ein schwaches Bild von Opel, dabei ist das iPhone noch nicht mal eines der größten. Ich hab das Teil aufgeschraubt und die seitlichen Begrenzungen rausgenommen, jetzt passt es halbwegs rein.
Hoffentlich gibt es im Zubehör bald etwas wo es vernünftig reinpasst und man dieses Kabel nicht mehr braucht. -
ICh hätte es nicht besser beschreiben können.
-
Kann sein dass die FB besser ist beim Meriva war sie jedenfalls mies.
Naja inkl. Einbau knappe 300,- macht bei einem Preis von 36000,- für den Wagen auch nichts mehr aus.
-
Bei mir ist die Anzeige auch grottenfalsch.
Stand 764km gefahren 521,3 getankt 40,69 Verbrauch 7,805 angezeigt 6,9
Stand 1099km gefahren 335,3 getankt 28,86 Verbrauch 8,61 angezeigt 7,6
Stand 1539km gefahren 439,7 getankt 34,48 Verbrauch 7,84 angezeigt 6,7so mies war bisher noch kein BC
Achja, bevor es kommt, nein ich habe die Standheizung nicht benutzt.
-
Hat schon jemand Erfahrung mit der App für die Standheizung. Ich will mir das Teil noch nachrüsten lassen, kostet ja nicht die Welt, da die Reichweite vom Handsender bei meinem Meriva miserabel war.
-
Kaufen würde ich ihn auch wieder, besonders wegen meines Händlers welcher auch der Grund ist warum ich Opel fahre.
Allerdings würde ich nicht mehr Geld für die sinnbefreite Anhängerkupplung ausgeben, 750kg Zuglast gebremst beim Automatik reicht nicht mal für 2 Jetski.Laut Hotline von Opel gestern liegt das an der Karosserie, schon interessant das beim Automatikgetriebe eine andere Karosserie verbaut wird als beim manuellen Getriebe.
Achja und ich hätte noch warten sollen da jetzt endlich die Software für die adaptive Geschwindigkeitsregelung verbaut wird.
Hoffe ich kann sie über einen Firmwareupdate nachrüsten lassen, gerne auch gegen eine geringe Gebühr. -
Ich habe auch keyless open und wenn jemand ein Auto klauen will dann ist es sowieso egal ob ich die normalen Funkschlüssel jamme und der Wagen nicht verriegelt oder mit Transceivern die Reichweite von keyless open verlängere.
Ich möchte es auch nicht mehr missen, gerade im Hinblick auf die Heckklappe welche sich jetzt sehr einfach öffnen lässt.
-
iPhone 6 Plus egal ob S oder nicht passt nicht ohne mechanische Manipulation in die Universalhalterung von Opel.