Leider erst zu spät gemerkt welche Anhängelast beim Automatik erlaubt ist, keine passende Telefonhalterung für iPhone 6s Plus für Powerflex Adapter, Adaptive Geschwindigkeitsregelung nur ab dem neune Modell im August.
Extreme Blendung im Innenraum durch die stark spiegelnden Verkleidungen und das Radio.
Beiträge von jpo
-
-
Habe beides.
-
-
Hab mein OnStar nicht aktiviert, da ich den unverschämten Geschäfts und Datenschutzbstimmungen, z.B. noch Verweis auf Safe Harbour, nicht zugestimmt habe.
-
Ich habe mir die Geschäfts- Datenschutzbedingungen durchgelesen und nicht zugestimmt. Was die sich rausnehmen ist einen Frechheit, wobei die sich noch auf Safe Harbour beziehen was schon lange nicht mehr gültig ist.
Somit kein OnStar obwohl es 3 Jahre im Paket drin ist.
-
Falls jemand von Euch, die den Powerflex Adapter nachträglich gekauft haben, die Blende nicht mehr brauchen wäre ich an einer interessiert falls der Preis stimmt.
Ich will mir selber etwas basteln da ein iPhone 6s Plus nicht in die Universalhalterung von Opel passt.
Grüße aus Bayern,
Joachim
-
Weiß jemand ob es Halterungen für den Powerflex Adapter von Fremdanbietern gibt, da in die von Opel verkaufte Halterung ein iPhone 6s Plus nicht passt. Schön wäre es auch wenn dort gleich der Anschluss integriert wäre und nicht ein Kabel durch die Gegend hängt.
Als Übergang habe ich jetzt die Universalhalterung von Opel modifiziert damit es wenigstens halbwegs passt aber das Kabel nervt trotzdem.
-
Hallo,
anscheinend war es mal wieder ein Fehler einer der Ersten zu sein die ein neues Modell von Opel kaufen.
Kann mir jemand plausibel erklären warum mein Astra K Sportstourer 110KW Automatik 7/2016 eine Anhängelast von 750 kg gebremst hat während der mit Schaltgetriebe weit über Tausend hat und der in der neuen Preisliste auch soviel hat?