Beiträge von Eddy309

    In deiner Signatur steht es, dass du 150 PS-Benziner bekommen hast, aber du schriebst etwas von 1.6 CDTI und das wäre entweder ein 110 PS, 136 PS oder 160 PS-Diesel. Es ist nicht ganz klar beschrieben....

    Ich hatte den 1.6 CDTI mit 136 PS als Vorführwagen vom FOH zur Verfügung gestellt bekommen, da ich meinen Benziner ja erst gestern übernehmen konnte und kein Auto mehr hatte.
    Das hatte ich vorher aber auch schon mal beschrieben...


    @Patte : auch von mir herzlichen Glückwunsch, allzeit viel Spaß und knitterfreie Fahrt damit :thumbup:


    Astra K Sportstourer 1.4 Innovation 110 Kw S/S smaragdgrün - LED Matrix, Innovation; Assistenz; WinterPaket 2; Standheizung; Leder; AHK

    Bestellt am 28.04.16 - Übernommen am 01.11.16

    Hallo Leutz,


    ich habe meinen Schatz heute auch endlich in Empfang nehmen dürfen... freu :P:)^^<3
    fährt sich echt schnuckelig und vor allem die AGR-Sitze, das Lederlenkrad und das LED-Matrix Licht sind voll geil, der Sound und der satte WLAN-Empfang begeistern genauso.
    Die Sitze und das LED-Licht kann ich nur empfehlen :thumbup:
    An alle die ihren inzwischen auch bekommen haben meinen herzlichen Glückwunsch und allzeit beulenfreie Fahrt !
    Ich habe als Gimmick das Keyless-Go dazu bekommen, gehört wohl in MJ2017 in dieser Ausstattung mit Start/Stop dazu, die Heckklappe ist allerdings nicht elektrisch aber auch so
    nicht bestellt. Ist wenn man's hat aber auch ne echt praktische Sache, gerade wenn man Familie hat. Der Vorführer hatte dieses Extra. Ich brauche es aber nicht wirklich.
    Der 1.6 CDTI lässt sich aber auch astrein fahren, zieht sauber von unten raus durch... vielleicht beim nächsten Mal :rolleyes:




    Astra K Sportstourer 1.4 Innovation 110 Kw S/S smaragdgrün - LED Matrix, Innovation; WinterPaket; Standheizung; Leder; AHK
    Bestellt am 28.04.16 - Übernommen am 01.11.16

    Herzlichen Glückwunsch @ thehappyhippo, hab viel Spaß und immer eine crashfreie Zeit mit deinem Astra !
    Sieht in der Lackierung auch echt gut aus ;) azurblau wäre meine Alternativfarbe gewesen, konnte mich nur
    schlecht entscheiden :/
    Update bei mir : mein Auto ist schon mal in Husum beim Händler :rolleyes: kann ihn wohl am Dienstag nächster Woche in Empfang nehmen, wenn denn die Papiere rechtzeitig da sind :thumbup: meine Freundin war von dem Vorführer völligst
    begeistert... sie selbst fährt einen Astra H





    Astra K Sportstourer 1.4 Innovation 110 Kw S/S smaragdgrün - LED Matrix, Innovation; WinterPaket; Standheizung; Leder; AHK
    Bestellt am 28.04.16 - Lieferung am 01.11.16

    Hallo,


    Ich verabschiede mich nun auch nach langer Wartezeit ( bestellt am 5. mai ) aus dem Wartesaal, hab so ziemlich alles mitgelesen seit dem ich bestellt hatte um mir die Wartezeit zu verkürzen :D


    Und heute konnte ich endlich mein Astra k 1.6 Turbo in Empfang nehmen und das sogar direkt vor der Haustür :D

    Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der neuen Rakete ! :D
    Ich bekomme gleich den Vorführer direkt nach Hause... freu :)






    Astra K Sportstourer 1.4 Innovation 110 Kw S/S smaragdgrün - LED Matrix, Innovation; WinterPaket; Standheizung; Leder; AHK

    Bestellt am 28.04.16 - Lieferung ca. 44. KW

    So Leutz,


    bei mir kommt langsam Bewegung ins Wägelchen, habe heute morgen eine Email bekommen dass OnStar aktiviert wurde und ich die Fahrzeugdaten einsehen kann, funktioniert
    aber nur unter https://eur.onstar.com/index.html?ignoreBrowserVersion# (mein Browser soll nicht kompatibel sein, geht aber trotzdem...) komischerweise nicht unter my.opel.de
    Kraftstoff aktuell 18 % , Ölrestlebensdauer na klar, 100 %. Vom FOH aber noch keine Info wann der Wagen kommt bzw. ich ihn abholen kann.


    Was mich jetzt schon nervt dass Vertragsbedingungen einseitig geändert werden können... keine 365 Tage mehr WLAN , Probeabo bis zum 22.02.17, wieso läuft das schon seit 4 Tagen ?
    Habe das Auto ja vielleicht erst in 14 Tagen, finde ich echt nicht gut, schliesslich kann ich ja nichts für die lange Lieferzeit :(


    @thehappyhippo : ich würde darauf bestehen dass Opel die vollen Kosten dafür übernimmt, der Fehler geht ja nicht zu deinen Lasten und wer Fehler macht muss sie auch ausbügeln !









    Astra K Sportstourer 1.4 Innovation 110 Kw S/S smaragdgrün - LED Matrix, Innovation; WinterPaket; Standheizung; Leder; AHK
    Bestellt am 28.04.16 - Lieferung ca. 44. KW

    Danke ! Man hat ja zwischendurch mal ganz schön Frust gefahren wie hier sicherlich zu merken war, aber ich glaube die Warterei hat nächste Woche ein Ende... ^^
    Am Status in OnStar hat sich absolut noch nichts geändert, Astra immer noch ausgegraut und bis auf FIN überhaupt keine Angaben (und das seit fast 5 Wochen).
    Hole am Wochenende aber den Vorführwagen (Astra Sports Tourer 1.6 CDTI), mein Passat wird wohl diese Woche verkauft.







    Astra K Sportstourer 1.4 Innovation 110 Kw S/S smaragdgrün - LED Matrix, Innovation; WinterPaket; Standheizung; Leder; AHK
    Bestellt am 28.04.16 - Lieferung ca. 44. KW

    Meiner erste Wahl war Platin Anthrazit. Aber das wurde beim MD2017 ja raus genommen. Da hab ich mich komplett umentschieden für das Grün.
    Bereue meine Auswahl nich.

    Schon mal herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt auch von mir !
    Was hat sich denn gegenüber MJ2016 bzw. 2016/5 noch so geändert, wie lange kannst du WLAN nutzen ?
    Ich glaube ich bin hier der Letzte der seinen Sports Tourer aus Bestellung April bis Mai bekommt... ?(




    Astra K Sportstourer 1.4 Innovation 110 Kw S/S smaragdgrün - LED Matrix, Innovation; WinterPaket; Standheizung; Leder; AHK

    Bestellt am 28.04.16 - Lieferung ca. 44. KW

    Danke für die Info ! Habe ich mir auch schon ungefähr so gedacht... schade, dass hätte den anderen Versionen auch gut zu Gesicht gestanden, gibt ja bald keine Modelle von anderen Herstellern mehr die das nicht auch haben, zumindest nicht nur in den Spitzenmotorisierungen.







    Astra K Sportstourer 1.4 Innovation 110 Kw S/S smaragdgrün - LED Matrix, Innovation; WinterPaket; Standheizung; Leder; AHK

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt damit :thumbup: sieht richtig edel aus !
    Daran sieht man aber auch dass es echt schneller gehen kann, mein FOH sagte dass er ausser mir nur noch einen Kunden hatte bei dem es ein 1/2 Jahr gedauert hat, ein anderer hat seinen
    SportsTourer mit "LED Matrix-Licht" schon nach ca. 8 Wochen bekommen...


    @Opelaner1970 : Danke ! Ich wünsche Opel auch dass es endlich aufwärts geht und ich glaube dass es für Rüsselsheim ein richtig gutes Jahr geworden wäre wenn der Brexit nicht dazwischen gefunkt hätte. Hoffen wir dass sie es einigermaßen kompensieren können...


    Jetzt habe ich mal ne Frage für die es dieses Forum ja wohl eigentlich gibt... ab welcher Motorisierung hat der Astra K die beiden Auspuffendrohre ? Gibt's die noch oder war das nur ein schöneres Bild für die Werbung ?



    Astra K Sportstourer 1.4 Innovation 110 Kw S/S smaragdgrün - LED Matrix, Innovation; WinterPaket; Standheizung; Leder; AHK