Ich kann verstehen und kann weiter fahren . keine Sorgen so weiter Display schauen und gut bewegen. Bei Andriod Auto verbinden andere Navi mit Verkehrzeichenerkennung da ist gut
Beiträge von Rolfkopf59
-
-
Trodzem bin ich noch traurig weil nucht klappt Fahrerinfodisplay. Ich will lieber mit Fahrerinfodisplay noch besser sehen als Display. Ich habe Schulter am Hals drehen da schmerzen gerade bleiben ist besser.
Sie können weiter versuchen besere Idee an mir geben. 1. Foto oben ist besser als 2. Foto.
-
Ich habe da Carlinkit4,0 gestern bekommen und an Auto gut verbinden super klappt ,aber klappt nicht an andere Display verbinden. Siehe Foto !
Wie soll ich machen ? Ich habe heute Probe fahren Navi900 andere verbinden gut,aber nur an Fahrer Display geht nicht
-
Ich habe bei Idealo schon bestellt und kommt 19.02. oder 20.02.25 kommt die Bestellung bei uns. Wenn ich die Bestellung da ist,dann an dich zu melden.
-
Wo kann ich Carlinkit 4,0 bestellen zu kaufen für Navi900 verbinden ? Können Sie an mir sicher helfen !
Bitte Antwort !
-
29.02.2016
-
ja Verkehrinfo
-
Opel Astra K1,4 Turbo 150 Ps Automatikgetriebe
-
Ich habe da Sygic an mein Handy da aber wie kann ich mein Handy Sygic Andriod Auto zu Auto Opel Astra an Navi900 verbinden ? Navi 900 hat da Andriod Auto und Apple Carplay. Ich bin gehörlos und kann nicht hören
-
nicht dabei Verkehrzeichenerkennung u. Warnung !Siehe Foto 2.
mein Auto Opel Astra