Das dachte ich mir auch 👍🏼. Daher Mal abwarten bis das ankommt .
Beiträge von DanielOS13
-
-
Also es gibt dort die Wasserpumpen Einheit für einen Bruchteil des Preises. Jedoch kommt die aus den USA . Ich habe die bestellt und schaue mal ob das Steuergerät damit klar kommt oder nicht.
-
Glaube ist behoben, sonst würde man wieder ins Forum kommen und mach weiteren Vorschlägen suchen.😂😅 Mein Teil kommt erst Anfang März an. Hab aber eins über Amazon gekauft.
-
Hat definitv was mit dem Kühlkreislauf zu tun . Ggf. Wasserpumpe defekt. Man muss den Fehlercode wissen, dann geht alles einfacher.
-
Eine Rückmeldung ob der Austausch des Bauteils den Fehler entfernt hat, wäre ganz nett 😁
-
So war beim Opel Händler, das Teil kann er für 640 € besorgen. Mit Einbau würde das alles circa 1.100€ kosten...
Gibt's ein Update zum Einbau ?
-
Also wenn der Durchflussregler nicht arbeitet, ist es dann dauer offen oder , durchgehend geschlossen ? Oder welche Nachteile hat es, außer dass die Motorleistung reduziert ist.
Bin Grade 25 Kilometer gefahren, Motortemperatur laut Diagnosegerät geht bis ca 102 Grad. Aber beschleunigung geht nur bis 2.5k Umdrehungen. Bin weiterhin gespannt auf die Kosten.
-
Das wäre das Teil
55515120
Nach Motor Neustart kommt der Fehler wieder .
-
Kannst dann gerne noch berichten was der Einbau etc gekostet hat um ne grobe Hausnummer zu bekommen was da auf einen zukommt...
-
Okey... Wann wird das Teil eingebaut? Um Rückmeldung zu geben, in der fehlercode weg geht?habt ihr sonst noch was anderes probiert oder direkt auf das Teil gesetzt ?