Das dachte ich mir auch 👍🏼. Daher Mal abwarten bis das ankommt .
Würde mich definitiv interessieren.
Mein Fahrzeug steht momentan in der Werkstatt.
Als Fehler wurde bei mir auch Elektrische Wapu gesagt.
Das dachte ich mir auch 👍🏼. Daher Mal abwarten bis das ankommt .
Würde mich definitiv interessieren.
Mein Fahrzeug steht momentan in der Werkstatt.
Als Fehler wurde bei mir auch Elektrische Wapu gesagt.
Also es gibt dort die Wasserpumpen Einheit für einen Bruchteil des Preises. Jedoch kommt die aus den USA . Ich habe die bestellt und schaue mal ob das Steuergerät damit klar kommt oder nicht.
Bei dem Preis kann man es wirklich auf einen Versuch ankommen lassen.
Glaube ist behoben, sonst würde man wieder ins Forum kommen und mach weiteren Vorschlägen suchen.😂😅 Mein Teil kommt erst Anfang März an. Hab aber eins über Amazon gekauft.
Was hast du denn bei Amazon bezahlt wenn ich fragen darf ? Und ist das Standard die lange Lieferzeit oder bekommen die Händler schneller an sowas ran ?
Schönen Abend gewünscht und danke für deine Antwort
Gibt es denn mittlerweile Informationen ob das Problem dadurch behoben wurde oder etwas anderes das Problem war?
Grüße aus den Sachsenland 😀
Ich war gestern kurz am Auto um nach dem Teil bzw. der Nummer zu schauen. Da meine Lampe mal an und mal aus ist dachte ich mir so schaust vorher mal. Also Motor gestartet und siehe da Lampe an. Motorhaube auf und ein Summen gehört. Das besagte Teil angefasst und gemerkt es arbeitet. Hmmmm. Motor wieder gestartet und siehe da Lampe auf einmal aus. Naja werd nachher ein Stück fahren und mal schauen was heute passiert ob die Lampe wieder an geht wenn der Motor richtig warm ist.
Seltsames Verhalten.
Schönen Wochenstart und du kannst ja mal sagen was der Einbau in etwa kostet und ob der Fehler behoben ist. Nicht das es doch noch ein anderes Thermostat gibt was vielleicht nicht funktioniert.
Vielleicht kannst du ja auch eine Teilenummer da lassen um zu schauen ob man es andersweitig besorgen kann. Das wäre super.
Vielen Dank und schönes Wochenende
Bei uns löscht sich der Fehler aktuell ab und zu mal von selbst. Jedoch sobald der Motor richtig warm ist kommt wieder MKL und Fehler das Leistung reduziert wird. Ist natürlich ne Hausnummer der Preis für die Wasserpumpe.
Hallo, habe die gleichen Symthome beim gleichen Auto.
Was wurde denn für ein Teil bestellt wenn ich fragen darf ?
Grüße aus Sachsen