Wurde der Originalordner überschrieben? Und wird die SD-Karte nach ein paar Tagen noch erkannt?
Beiträge von GvG
-
-
Ich bin gespannt auf die Ergebnisse
-
Ich weiß, dass es damals gut funktioniert hat, als meine alte SD-Karte drin war... jetzt funktioniert es nicht mehr
ZitatEdit: die Art der SD Karte dürfte doch aber keinen Einfluss auf eine funktionierende Spracheingabe haben, oder? Das Navi Pro kam ja immer mit dieser, egal welche SD Karte man verbaut war. Oder hab ich da einen Denkfehler?
-
Hoffentlich sagen diese Bildschirme Ihnen mehr.
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png -
„Ich werde später noch einmal nachsehen.
Die Sprachsteuerung hat immer funktioniert, aber nach einer neuen SD-Karte und einem Online-Kartenupdate funktioniert sie nicht mehr.
Ich wohne in den Niederlanden, daher sind Navigation und Befehle auf Niederländisch.😉
Im deutschen Forum bekomme ich jedenfalls eine Antwort.“😅 -
Ich sehe keinen Updateverlauf in der Info
„Mein System fragt, was ich will, wenn ich auf die Sprachbefehltaste drücke. Ich sage, dass ich zu einem Ort navigieren möchte, sie denkt nach, sagt dann aber so etwas wie: ‚Kann die Navigationsanfrage jetzt nicht ausführen.‘“
-
„Entschuldigung, ich habe das zuvor falsch gemeldet. Ich hatte 3924 dafür, aber jetzt habe ich 3921-6066.“
"part_number.pin" erwähnt 39216066Die SD karte hat den Namen: DEN1MY20EU
Die Ordner "speechdata" hat den files:
-Lookup (ordner)-navicontext(ordner)
-version.sqlite
-
Opel Astra+ 1.2 Business Elegance 06/2021
type B-K BW1BATKH3A5
Multimedia Navi Pro
Navigation TeleNav
Version: Bilstein APK3.3.101.29218-PDie SD-Karten, die ich vorher hatte, waren 3921.
Die, die ich jetzt habe, ist 3924. -
Gibt es verschiedene Navigations-SD-Karten? Mit und ohne Sprachbefehlsfunktion?
Meine Garage hat nämlich eine neue SD-Karte eingelegt, und jetzt funktionieren die Sprachbefehle nicht mehr!