Doch nicht im Radiodisplay sondern bei AndroidAuto! Es hat doch weiter oben jemand beschrieben, aber ich kann nix dazu finden! Beitrag 2+3
Beiträge von diver40
-
-
Ich meinte die Verkehrszeichenanzeige als Popup im großen Display vom InteliLink 4.0
-
Wo kann man eigentlich einstellen,das die Verkehrsschilderanzeige im großen Display angezeigt wird? Habe schon alles erfolglos versucht! Das neue Update habe ich schon drauf.
-
Es funktioniert jetzt doch alles! Hatte vergessen , das Auto bei Android Auto anzumelden.
-
War heute bei meinem FOH und habe auch das neue Update bekommen! Jetzt verbindet sich mein Galaxy S7 nicht mehr mit dem Bildschirm! Über Bluetooth funktioniert alles. Habe schon AndroidAuto deinstalliert und wieder neu auf das Handy gespielt, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand hier helfen oder ist das Problem bekannt?
-
Stimmt,geht alles etwas am Thema vorbei!
-
Gab es aber bis zur letzten Version!
-
Ich meinte eigentlich die ganz normale Anzeige bei Android Auto mit
Intellilink R4.0 -
Kann es sein ,das in der aktuellen Version(2.0.42704-release) die Wetteranzeige fehlt? Hat noch jemand das Problem?
-
Habe ich auch zuerst gedacht aber es es passiert immer , auch auf längeren Strecken ! Alles andere funktioniert ja auch zum Beispiel Internetradio! Es passiert auch bei Offlinekarten!