Über Onstar und wenn ich die Ansicht wechsel geht es wieder für ca. 2 Minuten und dann fängt es wieder an!
Beiträge von diver40
-
-
Kennt jemand das Problem, das mit der Google Navi App in Android Auto nach ein paar Minuten die Bilder verpixeln?Habe mal ein Bild gemacht . Es ist zwar nicht sehr scharfgeworden, aber man kann erkennen Radio.jpgwas ich meine!
-
Also ich kann das mit dem blenden auf der Autobahn nicht so bestätigen , das Gegenteil ist bei mir der Fall! Hatte vorher den Astra J und immer das Problem , das sich die Brummifahrer über mein AFL/Licht beschwert haben! Mit dem Matrix Licht nur noch ganz,ganz selten und zwar bei Regen oder nebligen Wetter eben ungünstigen Witterungsbedingungen . Mit dem LED/Licht bin ich jetzt sehr zufrieden!Ich fahre übrigens jeden Tag 60 km Autobahn!
-
Also ich finde , perfekt funktioniert bei Android Auto gar nichts! Ich weiß ja nicht wie es bei Euch so aussieht aber ich habe permanent Abbrüche zu verzeichnen. die Uhr in der App synchronisiert sich nur alle paar Minuten, bei der Tunein App kann ich meine Favoriten nicht abrufen (für mich unbrauchbar),bei der Google Navigation verpixelt die Karte nach ca 2 Minuten und und und! Perfekt ist bei mir was anderes!
-
Hast ja Recht
-
Ich habe ja auch das 400er
-
Achso, dachte du meinst etwas anderes mit Frezzer. Ich habe ein Problem mit dem Navi in Verbindung mit Android Auto. Bei mir verpixelt die Karte wärend der Navigation , egal ob ich mit Onlinkarten oder Offlinekarten fahre . Wenn ich das Navi dann wieder neu starte, geht es wieder für ein paar Minuten und dann fängt es wieder an zu verpixeln. Das ist echt nervig!
-
Was meinst du mit Freezeproblem Pfefferminze?
-
Ich habe Keyless Open!
-
Hat vielleicht von Euch jemand einen Plan , wie oder wo man die automatische Radioabschaltung deaktivieren kann? Es ist sehr nervig , wenn das Radio immer nach 10 min ausgeht!