Stimmt,aber eben nur für ein Jahr und was ist danach? Wenn du dich im internettechnischen Niemandsland Harz bewegst ,dann bist du einfach verlassen ,solltest du so einer Navigation vertrauen!
Beiträge von diver40
-
-
Die Karten bei Apple sind auch nur online verfügbar!
-
Was wollt ihr alle mit Androidauto? Es ist so gut wie unbrauchbar und nicht ausgereift! GoogleMaps geht nur online !(Offlinekarten gibt es nur für bestimmte Gebiete,nicht für z Bsp. ganz Deutschland, andere Navis werden nicht angeboten) Tuneinradio hat eine andere Oberfläche wie gewohnt!(Favoriten nicht einstellbar und werden auch nicht bei Registrierung aus dem vorhandenen Konto übernommen,keine Sendersuche möglich)Von AppleCarplay wollen wir garnicht erst reden,das ist noch einmal um Welten schlechter!Wir werden wohl alle auf die nächste Generation von Opelfahrzeugen warten müssen, bis die ordentliche Vernetzung im Auto Einzug hält!
Ps....und der USB-Anschluss im Astra kann auch nur Strom transportieren(Bilder werden weder von Windowsphone noch über Android angezeigt)
-
Danke für den Tipp! Es steht dort aber unter "Mein Auto"
-
Ich dachte nur weil etwas weiter oben Jemand geschrieben hatte, das es beim Dynamic dabei sei.Vielleicht habe ich mich auch verlesen.
Danke für die Antwort!
-
Ich habe in meinem Dynamic leider keine Pedale aus Metall! Wie kommt das?
-
Habe heute eine Mailvon Onstar bekommen,das man den Hotspot umbenennen kann ! Nur wie das funktioniert stand leider nicht dabei!
-
Weiß jemand wie man den Hotspot umbenennen kann?
-
Hallo ,
mein Radio im Astra K (Schlüsselloses System)schaltet sich immer nach ca 5 min aus.Es ist ganz schön nervig ,wenn man bei ausgeschalteter Zündung im Auto sitzt und das Radio geht ständig aus. Hat jemand einen Plan ,wie oder mit welchen Einstellungen man das ändern kann?
LG diver40
-
Funktioniert ja alles super!!!Es wäre halt schön gewesen, wenn man Windowsphone auch für Intellilink vorgesehen hätte!
LG diver40