Bei meine Astra K ST von 2/2017 sind zwei Rückfahrscheinwerfer da.
Beiträge von Gekru
-
-
bei mir sind alle innen leuchte LED, die seitblinker sind dynamisch led und die blinker an der ruckseite ist auch led. Ich habe schon 5 verschiedene led T15 W16W fur die ruckfahrtleuchte probiert, es wirkt gut aber ein dienstmitteiling Ruckfahrtlichte defect.
Haben sie vielleicht wirkende ohne mitteilung.
Sorry fur mein Deutsch. -
Wie macht man die ausbau die hinter Lichtunit um die Led Ruckfahrtleuchten zu nutzen. Astra K ST Innovation bj 02-2017.Das
Opel Handbuch ist nicht deutlich. -
ich habe es zum zweiten mahl, erst beifahrer und dan rechter seite. Beide mit garantie gewechseld.
-
heute meine K ST, 2 Jahre alt 15.000 km, zum inspection abgegeben. Zuende war 289 € ab zu rechnen incl. 1 jahr extra mobiliteitsgarantie.
-
Mijne FOH darf keine Scheinwerfer wechselen bisher er antwort bekomt vom Opel Nederland.Es geht momentan um mehere hundert recher Scheinwerfer.
-
Auch bei mir war es die rechte ist schon ersetzt. Auch in England (Britische webblog) war es immer die rechter.
-
Ich hatte eine Peugeot 308SW 2014. Dan Navi ist vom Here.
-
beim Peugeot gibt es schon gratis updates bei serviced. Man kan es einfach selbst machen via interner und deine VIN nummer
-
Meine erste Inspection war heute. EZ6 febr. 2017 Astra K Sportsw Tourer 110 KW. Complett € 195,00.