Also ich habe jetzt in der Werkstatt angefragt und die will 390€ fürs wechseln und spülen.
Denke da mache ich mir gar keinen Stress und lass es da machen
Also ich habe jetzt in der Werkstatt angefragt und die will 390€ fürs wechseln und spülen.
Denke da mache ich mir gar keinen Stress und lass es da machen
Und was hat das jetzt mit einem Schaltknauf zu tun
Oh hab’s gerade gesehen dass ich im falschen Bereich gepostet habe 🙈🙈🙈
Leider falsch geschrieben 🙈
Moin, also eigentlich reichen es nur die Federn zu tauschen, ohne das man direkt die Dämpfer mit tauscht.
Klar ist es besser immer beides zu tauschen, da sich ja die Höhe des Fahrwerks verändert und somit der Dämpfer nur noch im unteren Bereich arbeitet.. (Also die meiste Zeit)
Ich hatte im Astra H 35mm mit Bilstein Dämpfer über 6 Jahre gefahren ohne Probleme.
Also wenn es nur um die Optik geht, dann kann man das machen, aber Sinnvoll ist es ein komplettes System einzubauen.
Ok, danke für die Info
Kühlergrillspange einfach: FL
Kühlergrillspange doppelt (wie in meinem Avatar): VFL
Also ich hab auch die doppelte, aber wohl den kleinen Stecker so wie es aussieht
Hab einen 03.2019
dann sollte es ja der kleine sein
Moin. Ja das Kabel hat unglaubliche 8 Euro oder so bei Ali gekostet
Hast du zufällig einen Link oder gibt es da noch unterschiedliche je nach Fahrzeug?
*Edit* Hab das kleine Kabel gefunden, aber muss jetzt bis morgen warten,.. aber denke es ist der "kleine" Stecker
Ja danke, habs jetzt gefunden. Lautsprecher und Subwoofer sind alle seit gestern angeschlossen, Subwoofer brummt.
Hey, kannst du mir kurz auflisten was du jetzt benötigt hast zum anklemmen für den Subwoofer? Mag es bissel Bass zu hören
Pfui!
(war ein schlechter Scherz eines Android-Jüngers)
also Android hatte ich anfangs auch mal, als ich noch unwissend war 🤣🤣