Habe gestern bei der Wagenwäsche festgestellt, das vorne rechts an der Kante vom Kotflügel (mittig über dem Rad) eine ca. 5cm lange Stelle ist, wo sich ziemlich häßliche Lackbläschen befinden. Es fällt nur bei genauerem Hinsehen auf, daher ist es mir erst jetzt aufegfallen. Meinen ST habe ich erst vor gut 4 Wochen abgeholt.
Hat jemand ähnliche Lackschäden? Ist die Stelle einfach nur mies lackiert oder bereits vor Auslieferung nachlackiert worden?!
Muss am Dienstag mal ein ernstes Wort mit meinem FOH reden, so sollte man einen Neuwagen nicht ausliefern...
Beiträge von SpeedyJoe
-
-
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen welcher Typ von Nebelscheinwerfer Birnen im K verbaut sind? Ich kann leider in keiner Liste eine Info finden! Da ich da direkt andere mit einem besseren Lichtspektrum verbauen will, könnte ich da nen Tip gebrauchen
-
Meiner bekommt nach dem Einfahren das Mobil 1 0W-40 mit dexos 2, hab mit dem Zeug nur die besten Erfahrungen und das in sehr vielen verschiedenen Motoren
-
du hättest matrixlicht nemen sollen.
Hab ich extra nicht bestellt, da noch nicht ausgereift und die Wartezeit wäre noch erheblich länger gewesen.
-
Hat schon mal jemand die Philips white vision Birnen als H1 + H7 probiert? Werde bei meinem die direkt einbauen, sobald er endlich da ist. Die sollen ja ein helleres und deutlich besseres Licht abgeben.
Hab auch schon überlegt, ob ich alternativ mal LED Birnen teste.