Sieht wirklich sehr schick aus - wo hast Du denn die Ablage in der Mitte her oder ist das was selbst gedrucktes?
VG Markus
Sieht wirklich sehr schick aus - wo hast Du denn die Ablage in der Mitte her oder ist das was selbst gedrucktes?
VG Markus
Hi Jim Knopf
mit deiner Antwort kann ich was anfangen, auch wenn sie mir nicht gefällt.
Ich lasse es sein *heul*
Ich muss noch 2 Wochen mit Dauerpiepsen durch die Gegend fahren - vorher kein Termin. Das neue Haubenschloss ist längst da.
Vielen lieben Dank
Einen Versuch wäre es wert, bin da nicht sehr veriert - und da kann nix passieren - bzw, hängen da andere wichtige Dinge dran?
Sorry, dass ich dahingehend so unsicher bin - habe mal von einem korrodierten Zündkabel mal fürchterlich eine "gefeuert" bekommen, seitdem habe ich es nicht mehr so mit Elektrizität.
Irgendwo in den Einstellungen kann man das nicht ausschalten oder?
Selbes Thema bei mir - FOH will jetzt ein neues Schloss einbauen. Bis dahin muss ich wohl dem dem äußerst nervigen Thema leben - kostet massiv Nerven. Habt ihr einen Rat? Kann man einfach den Stecker ziehen bis meine Werkstatt das Teil besorgt und einen Termin frei hat? Falls ja, wo ist der Schalter und wie sieht er aus?
Vielen Dank im Voraus.
LG aus Berlin
Das Dach inklusive Reling so wie Chrom- und Fensterleisten des ST habe ich bereits folieren lassen.
Da ich aber den Carbon (Optik) Grill von Irmscher habe dachte ich Carbon Spiegelschalen könnten gut zusammenpassen.
Hm müsste meinen Folierer mal fragen ob das evtl. günstiger wird als die Klebedinger.
Danke für die Idee
Hi Uwe,
vielen Dank für die aufschlussreiche Einbauanleitung.
Ja, es ist echt viel Geld für ein wenig Plastik.
Na ich schau mal nach Alternativen....
Danke nochmal!
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den Außenspiegel Kappen gemacht?
Also die originalen aus dem Opel Accessories Shop (Teile Nr. 39084485)
Ich überlege mir die zu bestellen, bin aber unsicher.
Werden die nur über die normalen Spiegel drüber geklebt/gesteckt?
Finde dazu keine weiteren Infos und bin auch nicht so der Schrauber.
Oder ratet Ihr ab und habt eine Alternitve?
Vielen Dank im Voraus.
VG Markus
Hallo,
der Post ist ja schon eine Weile her.
Ich besitze seit einem Monat meinen Astra - und habe mir vom FOH den Irmscher Grill verbauen lassen.
Auch dort musste gewaltig nachgearbeitet werden. Laut Irmscher passt der Grill in die Original Haltepunkte.
Gab es bei Dir auch solche Probleme?
VG Markus