Kaum Angemeldet gleich die erste Frage 🫣
Habe mich in das Thema Tieferlegung nun schon ein bissel eingelesen. Es wird ja viel geraten die Serien Dämpfer raus zu hauen und die B6 bzw B8 Dämpfer von Bilstein zu nehmen.
Nun ist es so das ich bei meinem neuen auch das Eibach Pro Kit einbauen möchte. Fahre Eibach schon seit meinem Vectra C und war immer Top zufrieden. Mein Astra J war in der Kombi Original Flexride Dämpfer mit Eibach Federn einfach nur ein Traum, seit über 70Tkm keinerlei Probleme damit gehabt und der Fahrkompfor einfach nur klasse, auch wenn ich hier auf unseren Landstraßen mal meine 5 Minuten bekommen habe.
Mein neuer hat jetzt 89Tkm auf der Uhr, da bin ich natürlich am überlegen die Dämpfer gleich mit zu machen * da sie ja scheinbar eh zu schwach sind für die Eibach*
Mann liesst auch imer das die B6 Dämpfer die klapperritis bekommen nach einiger Zeit.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Hat hier jemand die Kombi Bilstein Dämpfer *die schwarzen Serien Dämpfer* mit den Eibach Federn? Diese wären Preislich nämlich wesentlich attraktiver als das B12 Kit für 760€.
Spur muss eingestellt werden, das ist mir auch bewusst und wird auch gemacht, wie schaut es aber mit den Assistenssystemen aus ?
Fragen über fragen, leider findet man zu meiner ersten Frage nix brauchbares im Netz
.