Meinen Astra nenne ich liebevoll "alter Piepmatz"
Beiträge von SmarANDI
-
-
... mit den Getränkekisten kenn ich auch. Dabei hält man automatisch einen größeren Abstand ein, um nirgens anzustoßen. Dadurch ist auch der Schlüssel in der Hosen/Jackentasche automatisch weiter entfernt und man kann wedeln oder vor-rück wie man will.
Neue Tragetechnik mit Bierkisten quasi hinter dem Rücken könnte funktionieren . Ich persönlich bevorzuge einen Parkplatz nahe des Einkaufswagenbahnhofs. -
Bisher im Keller auf Felgenbaum gelagert.
Seit Astra K werden meine Kompletträder beim FOH eingelagert. Am nächsten Samstag ist wieder Räderwechseltag incl. Kaffee, kleiner Brotzeit & Smalltalk mit den Damen /Chef während der Wartezeit von ca. 20min. Gefällt mir -
Durchgehend foliert sieht vieeel besser aus . Störend wirkt da nur die lackierte Haifisch-Antenne.
-
Danke, hört sich gut an!
Stopp-Schild hab ich bisher keines wahrgenommen, ebenso kein OnStar-Dingens.
Werde ich nächsten Samstag beim Reifenwechsel mal nachbohren... -
@kdriver -Kannst Du bitte genauer beschreiben was sich geändert hat (Bild oder Funktionen?)
Meiner wurde Ende September 2016 übergeben - seitdem auch 4x das Problem gehabt. Danke -
Du hast bestimmt auch das IntelliLink Radio R4.0???
-
Mich hats heute auch erwischt
"Gesundheit "
Ich kann nur sagen, daß es aus meiner Erfahrung mit dem nicht sauberen Start des IL R4.0 zusammenhängt. Warte ich bis das IL-Startbild aus ist mit dem Startvorgang, hatte ich keine Probleme mehr. (...So jedenfalls meine Theorie)
-
Hallo, hab gerade im Zubehör eine neue 2. Variante entdeckt, diese ist etwas größer.
PowerFlex Smartphone-Halterung, Schwarz
PowerFlex ist ein neu entwickeltes, modulares System mit verschiedenen Einsatzmöglichkeiten. Der PowerFlex Adapter wird in die Mittelkonsole unter dem Armaturenbrett eingesetzt und kann mit verschiedenen Aufsätzen verbunden werden.
- Universal-Halterung für Smartphones und mobile Navigationsgeräte (max. H/B/T: 95–158,5 mm x 58,5–78 mm x 6–11 mm)
- Fahrzeugeigene USB-Buchse bleibt dadurch frei für andere Geräte
- Inkl. Micro-USB-Ladekabel, Länge: 24,5 cm
- Teile-Nr. 39079103
- Müsste eigentlich noch ausreichen für's 6s Plus
-
-Fehler behoben-
Hatte heute einen Termin in der Werkstatt.
Jetzt funktioniert wieder alles . Angeblich wurde nur neu programmiert. Mal sehen wie lange dies hält.
Leihwagen gab's kostenlos für die benötigte Zeit .