Beiträge von SmarANDI

Danke Martin für's Feedback..
    Ging bei mir immer von alleine wieder weg, aber damit ist der Fehler ja nicht behoben ;(?( . Hab das R4.0 Radio, Auto ist MJ2016 ST Dynamic, trotz Übergabe am 29.09.16
    Schönes WE noch...
    :m0031:

Hab Dir ne PM gesendet :m0026:

Hallo, ich darf mich jetzt auch zum Club der "Brummer" gesellen, :m0011: exakt wie von Donna beschrieben. Beim 1.Mal war es morgens, als das Auto leicht feucht beschlagen war... nach einer Stunde auf'm Parkplatz in der Sonne wieder weg. Dann nach 3 Wochen bei beginnendem Nieselregen selbiges. Autowäsche & stärkerer Regen hatte bisher noch nie dieses Brummen ausgelöst. Kann es nicht nachstellen :S .
    @Donna -Hast Du vielleicht schon die Ursache herausgefunden, oder könnte Dein FOH schon was beheben?
    Bei mir ist anstatt des Blinker-KlackKlacks dann nur dieses Brummen da, ebenfalls beim Radiohören im Hintergrund.
    Nachtrag - hab hier noch was im Netz gefunden:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

naja... ob dies unter Produktverbesserungen zählt ist schwer zu sagen. Hab halt letztes WE meine Einstiege mit Schutzfolie beklebt, und mich noch gewundert warum da nix ist? ?( Konnte von innen Feuchtigkeit an den Hohlraum vom Kotflügel kommen. Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben.

Hallo zusammen,
    Meinen ST habe ich nun seit einem Monat - quasi noch neu. Heute habe ich die Winterräder montieren lassen (O bis O). Da sich mein Arbeitsplatz nur einige Minuten Fußmarsch vom FOH befindet :whistling: , stellte ich wie gewohnt morgens das Auto bis zum Mittag dort ab - genug Zeit für andere Dinge außer dem Radwechsel. Zuhause bemerkte ich dann diese geschäumten Dämmteile zwischen vorderem Kotflügel und Rahmen - hinter den Türscharnieren.
    Oder bilde ich mir nur ein, daß da vorher nix war ;( ??

Hallo an alle Frostbeulen & -beulinnen.
    Mein kleiner Beitrag zur SH:

Habe vor ein paar Tagen mal morgens meine Standheizung zum testen mit der Fernbedienung direkt eingeschaltet. Nach ungefähr 20 Sekunden ging's dann auch ordentlich zur Sache. Hab vom Balkon mal gelauscht, da dachte ich mir: Irgend wo startet gerade ein Heißluftballon :m0013: ?. Kein Witz!!!!
    Auch mein Nachbar der hinter seiner Hecke sein Morgenzigarettchen rauchte bekam aus heiterem Himmel einen noch größeren Erstickungsanfall als gewöhnlich :m0015: .
    Mann ist das Ding laut! Hatte im Corsa auch eine SH, allerdings nachgerüstet ebenfalls Webasto. Diese gab nur ein leises Surren von sich...