Beiträge von KernerFred

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so sollte es eigentlich aussehen.

Wahrscheinlich ist die Preisliste falsch, in dieser steht nämlich, dass die Chromfenster-Zierleisten Voraussetzung für die verchromte Dachreling darstellen.

Ich habe aber Dachreling silber bestellt für 100 Euro und keine Fensterleisten. steht auch so in der Bestellbestätigung. Nur ist das eben ein Widerspruch zur Preisliste.

Ich habe mir einen Edition mit "Dachreling in Silber" konfiguriert. Die Fensterzierleiste habe ich nicht dazu genommen.

Laut Preisliste kann aber Die silberne Dachzierleiste nur mit verchromten Fensterleisten zusammen bestelt werden. ??? im konfigurator gehts aber mein FOH hat es auch so bestellt.

Weiß jemand was ich jetzt bekomme, verchromte Dachreling mit plaste-Fenster-Leisten?