Beiträge von dermatze85

    Also ich glaub bin echt zu blöd für das einstellen. Habe übers Menü personalisierung eingestellt und zusätzlich auf die 1 programmiert. Stelle das Auto ab Motor aus, Tür auf und Sitz fährt zurück alles wunderbar. Steige ich ein und mach die Zündung an bleibt mein Sitz hinten Problem ich komme nicht an die bremse, fahre mich vor mit der taste 1 am Sitz, so nun starte ich den Motor aufeinmal fährt der Sitz in eine ganz andere Position. Kann jeman genau beschreiben wie man das programmiert? Weil ein / aus hatten heute schon gemacht. Fahre einen Schalter mit keyless

    Ich habe mal eine Frage ... hab jetzt schon ein paar mal hier was davon gelesen, dass wenn z.B. der Astra im Mai ungefähr bestellt wurde (also eigentlich MJ2016) und erst nach den Werksferien gebaut wurde, was ja sehr wahrscheinlich ist, dann zum MJ2017 wird. Desweiteren hatte ich hier mal gelesen, dass er dann vom MJ2017 die Pakete bekommt, also nicht wie vorher bestellt das INNO Paket (weiß nicht mehr genau was alles drinne war), aber im neuen ist ja z.B. KeyLessGo. Weiß da einer mehr dazu?
    Aber das mit den Wartezeiten ist schon krass, wie extrem sich das unterscheidet. Habe meinen auch im Ende Juni bestellt und das Auto ist auch noch nicht da, habe auch noch keinen Liefertermin.

    lese schon ein paar Tage hier mit... bei Opel scheint es ja langsam vorwärts zu gehen :thumbup: . Das stimmt mich echt postiv, habe mein am 28.06 bestellt, vorerst wurde der Termin für Mitte/Ende September genannt... dann bekam ich die Meldung das es sich verzögert mit vorerst unbekannten Liefertermin. Ich bin ja guter dinge das er diesen Monat noch kommt :thumbup: .
    Bestellt SportsTourer 1.6 BiCDTI in Argon Silber mit Innovations -. Assistenz-. Innenraum-, Winter Premium Paket , AGR Sitze Stoff und Anhängerkupplung
    Kann es kaum warten bis er endlich da ist.
    Allen anderen die K schon haben, eine allzeit gut und unfallfreie Zeit und viel Spaß :)