Beiträge von Gardicher86

Hallo zusammen,

ist euch zufällig bekannt, was der Zusatz bei den originalen Winterkompletträdern "Nur für Fahrzeuge mit begrenztem Lenkeinschlag NJ0" bedeutet?

Die verbaute Reifengröße ist 205/55 R 16 - 91 H und somit ja eigentlich in Ordnung.

Kann mir jemand sagen, ob diese Reifen zu meinem Auto passen? :)
    COC liegt mir noch nicht vor.

Danke vorab & Grüße

Danke dir! :)

Da steht G für 2016. Allerdings wird hier wohl nicht zwischen 2016 und 2016,5 unterschieden.
    Da das Modelljahr 2016,5 jedoch ab November 2015 zum Tragen kam, scheidet das Modelljahr 2016 aus.

Jetzt bleibt nur noch herauszufinden, ob die Aussage von Opelaner1970 oder die von dir richtig ist.

Eine andere Quelle im Internet deutet auch eher daraufhin, dass "Lava Rot" erst mit dem Modelljahr 2017 eingeführt wurde.

Somit wäre es wohl einer der wenigen Astra K ST in "Power Rot".

Grüße

Hallo zusammen,

in Kürze werde ich meinen ersten Astra ST in Empfang nehmen - habe allerdings zur Farbe eine kleine Frage:

Als ich das Auto bestellt hatte (April), war online im Konfigurator die Farbe "Power Rot" auszuwählen, so habe ich das Auto auch bestellt.
    Im neuen Konfigurator ist nur noch die Farbe "Lava Rot" enthalten.

Habe ich nun ein etwas selteneres Exemplar in "Power Rot" oder gibt es den Astra K ST bei roter Farbwahl nur in "Lava Rot"?

Danke vorab & viele Grüße