Habe einfach eines der Sommerräder in den Kofferraum getan. Geht beim ST ohne Probleme.
Beiträge von Silencium
-
-
Problem gelöst. Habe ein Software update bekommen. Funktioniert wieder prima.
-
Haben alle Dieselmotoren eine Motorhaubenisolierung innen verbaut?
Bei meinem Astra K 110 PS Diesel ist keine vorhanden. -
Hat der Astra K kein automatisches- also bei Gegenverkehr selbst abschaltendes - Fernlicht?
Ich habe nicht das Matrix Licht sondern nur die H7 Leuchten . Die Kamera und das automatische Abblendlicht habe ich
im Fahrzeug. -
Weis nun jemand Verbindlich ob der K eine Meldung bringt bei Kühlwasserverlust?
-
Gibts eine Abhilfe. Ich glaube da wird ein neues Leitungsstück für die Kupplungshydraulik eingebaut.
-
Bei mir leuchtet manchmal die Kontrollleuchte am Schalter nicht, obwohl im Display (Tacho) der Assistent angezeigt wird. Macht man den Motor aus und wieder an leuchtet die Kontrolle wieder beim einschalten. Ist es möglich dass bei schlechter Sicht der Assistent nicht ausgeführt wird, und deshalb die Leuchte ausbleibt?
-
Habe hier mal den ganzen Auszug des Schreibens: UEU= mit automat. Bremsung (Kamera und Radar)* UHY=mit automat. Bremsung(Radar) * UE4= ohne automat. Bremsung, nur Warnton und Anzeige(Kamera und Radar)
-
Da viele nicht Wissen ob sie eine Automatische Gefahrenbremsung in ihrem Astra haben, habe ich mal an Opel geschrieben.
Antwort: Nein- nicht alle. Es ist eine Option bzw. Ausstattungsbedingt. RPO Code: UEU= mit autom. Bremsung * UHY= mit autom. Bremsung* UE4 = ohne autom. Bremsung. -
War bei mir auch so....der Händler muss noch das Setup laufen lassen und Programmieren..dann passt es.