Super, herzlichen Dank für die Antwort
Beiträge von Bohne
-
-
Ich Habs befürchtet.....jetzt kommen bei mir auch die ganzen Fragen auf
Hab schon die suchfunktion hier genutzt....Aber keine eindeutige Antwort gefunden.Also, Seit gestern nutze ich ja nun auch Android Auto. WhatsApp Nachrichten liest die Lady mir ganz gut vor (das Schweizer deutsche bekommt sie allerdings noch nicht gut hin *g*)
Nun meine Frage: ist es denn möglich, dass gewisse anrufe über die App via Skype oder WhatsApp Telefonie getätigt werden ?
Sprich telefonieren nicht über die normale Telefonfunktion ?!Ich Habs befürchtet.....jetzt kommen bei mir auch die ganzen Fragen auf
Hab schon die suchfunktion hier genutzt....Aber keine eindeutige Antwort gefunden.Also, Seit gestern nutze ich ja nun auch Android Auto. WhatsApp Nachrichten liest die Lady mir ganz gut vor (das Schweizer deutsche bekommt sie allerdings noch nicht gut hin *g*)
Nun meine Frage: ist es denn möglich, dass gewisse anrufe über die App via Skype oder WhatsApp Telefonie getätigt werden ?
Sprich telefonieren nicht über die normale Telefonfunktion ?!Ich frag nochmal vorsichtig nach ....
-
Ich Habs befürchtet.....jetzt kommen bei mir auch die ganzen Fragen auf
Sprich telefonieren nicht über die normale Telefonfunktion ?! -
herzlichen Dank
Ja, es ist ein tolles Auto.
Selbst mein Freund ist begeistert, und der ist eher der Typ Autofahrer - je weniger schnick Schnack, umso besser -
hab den 5er und am 2. September bestellt. Letzte Woche wurde er geliefert.
Hab das active Modell -
*Fähnchen schwingt*
Also ich hab meinen astra heute entgegen nehmen dürfen. (Falls das hier noch von Interesse sein sollte)
Mein Verkäufer war von Anfang bis Ende ganz toll....hat meine 5 Millionen Fragen geduldig beantwortet, hat sich ins Zeugs gelegt dass ich den Wagen ne Woche früher nehmen kann, hat mir 'n Ersatzwagen gegeben solange mein altes Auto abgemeldet wurde und hat sich 1,5 Stunden mit mir ins Auto gesetzt und mir alles gezeigt und erklärt. Hat mit mir das OnStar ausprobiert (Ich war noch etwas schüchtern)
Ich fühle mich als Kunde sehr gut aufgehoben.
Aber vielleicht sind meine Ansprüche auch "anders"
Ich freu mich jedenfalls auf morgen, wenn ich wieder fahren kann hehe -
Na dann kannst ja schon mal tracken wo das gute Stück momentan steht
das weiss ich Bereits....bei meinem Händler
Sorry, ich hatte mich falsch ausgedrückt......darf heute Mittag meinen Astra abholen.
Aber seit gestern hab ich nun OnStar aktiviert und wollte meine Freude einfach mit euch teilen hehe -
wuuhhooooo, Mein onstar wurde heute aktiviert
Ich freu mich gaaaanz arg -
ich hab meinen heute auch das erste Mal live gesehen
Und das Blau ist wirklich ganz arg schön. Hatte ja schon n bissel Angst.
Nächste Woche Freitag darf ich ihn abholen. JuhuuuuDir auch viel Spass mit dem neuen, MrBouwer
-
ich hab am 2. September bestellt. Allerdings keinen ST