Beiträge von Bohne

    Ich Habs befürchtet.....jetzt kommen bei mir auch die ganzen Fragen auf
    Hab schon die suchfunktion hier genutzt....Aber keine eindeutige Antwort gefunden.


    Also, Seit gestern nutze ich ja nun auch Android Auto. WhatsApp Nachrichten liest die Lady mir ganz gut vor (das Schweizer deutsche bekommt sie allerdings noch nicht gut hin *g*)
    Nun meine Frage: ist es denn möglich, dass gewisse anrufe über die App via Skype oder WhatsApp Telefonie getätigt werden ?
    Sprich telefonieren nicht über die normale Telefonfunktion ?!


    Ich Habs befürchtet.....jetzt kommen bei mir auch die ganzen Fragen auf
    Hab schon die suchfunktion hier genutzt....Aber keine eindeutige Antwort gefunden.


    Also, Seit gestern nutze ich ja nun auch Android Auto. WhatsApp Nachrichten liest die Lady mir ganz gut vor (das Schweizer deutsche bekommt sie allerdings noch nicht gut hin *g*)
    Nun meine Frage: ist es denn möglich, dass gewisse anrufe über die App via Skype oder WhatsApp Telefonie getätigt werden ?
    Sprich telefonieren nicht über die normale Telefonfunktion ?!

    Ich frag nochmal vorsichtig nach ....

    Ich Habs befürchtet.....jetzt kommen bei mir auch die ganzen Fragen auf
    Hab schon die suchfunktion hier genutzt....Aber keine eindeutige Antwort gefunden.


    Also, Seit gestern nutze ich ja nun auch Android Auto. WhatsApp Nachrichten liest die Lady mir ganz gut vor (das Schweizer deutsche bekommt sie allerdings noch nicht gut hin *g*)
    Nun meine Frage: ist es denn möglich, dass gewisse anrufe über die App via Skype oder WhatsApp Telefonie getätigt werden ?
    Sprich telefonieren nicht über die normale Telefonfunktion ?!

    *Fähnchen schwingt*


    Also ich hab meinen astra heute entgegen nehmen dürfen. (Falls das hier noch von Interesse sein sollte)
    Mein Verkäufer war von Anfang bis Ende ganz toll....hat meine 5 Millionen Fragen geduldig beantwortet, hat sich ins Zeugs gelegt dass ich den Wagen ne Woche früher nehmen kann, hat mir 'n Ersatzwagen gegeben solange mein altes Auto abgemeldet wurde und hat sich 1,5 Stunden mit mir ins Auto gesetzt und mir alles gezeigt und erklärt. Hat mit mir das OnStar ausprobiert (Ich war noch etwas schüchtern)
    Ich fühle mich als Kunde sehr gut aufgehoben.
    Aber vielleicht sind meine Ansprüche auch "anders"
    Ich freu mich jedenfalls auf morgen, wenn ich wieder fahren kann hehe