Beiträge von Bohne

    Ja eben, das wundert mich ja so....zuerst Januar und nun soll er nächsten Monat schon kommen.
    Ich fände es super, wenn es so ist, aber ganz trau ich dem Frieden noch nicht

    Huiiii :)


    Das nenn ich mal ein tolles Geschenk zum 18., da wird sich deine Tochter aber freuen, gleich so ein tolles Auto zu bekommen :) Darf ich Fragen, ob es einen speziellen Grund gab, wieso du das Matrix Licht nicht haben wolltest ?


    Und zu deiner Frage: ich hab Anfang September meinen bestellt, MIT Matrix Licht....da hiess es, meiner Kommt die 2. Januar-Woche (unverbindlich).
    ALs ich letzte Woche wegen was anderem bei meinem Händler angerufen habe, sagte mir dieser, dass meiner nun in der 2. Novemberwoche geliefert wird.
    Ich weiss nicht, was bei Opel grad los ist, aber die scheinen da Gas zu geben :)


    Liebe Grüsse :)

    Glückwunsch an alle neuen und baldigen K'ler. Hier kommt man ja kaum noch hinterher :thumbup: . @Bohne würde mich echt freuen, wenn es bei dir so schnell klappt, bin mal gespannt. Aber auf jeden Fall hast du eine gute Wahl getroffen.

    dankeschön Ringo :)
    Ich wünsche es mir echt.....aber eben, zu früh freuen will ich mich dann halt auch nicht Hehe

    @Bohne und @AstraKoch Das ist ja schön zwei Badener hier zu lesen. Komme auch aus dem wunderschönen Badener Land ganz im Süden.

    ja, woher kommst du denn ??


    Bis jetzt hab ich leider hier unten noch nicht soooooo viele astra k gesehen.....Mein FOH meinte, das der sehr gut verkauft wird (Klar wenn alle so lange auf ihr Auto warten müssen). Vor allem in Spanien is er wohl sehr oft verkauft worden.
    Hier unten herrscht hält noch viel Audi und Mercedes.....


    Hat hier eigentlich irgend jemand sein Auto in diesem Standard blau genommen ?? Also das Stock normale blau

    hui, da wurdest du ja schön entlohnt für deinen ganzen Ärger. Finde ich aber sehr flott von denen, dass du die Felgen dazu bekommen hast :)
    Nun hab viel Spass damit.
    Ich hab Allwetter Reifen bestellt......bin eh nie wirklich im Schnee unterwegs und das schien mir eine gute Lösung.
    Ich freu mich so arg auf meinen :) hoffe die Zeit geht schnell rum.

    @Bohne Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
    Na hoffe für dich das es wirklich so fix geht.
    Liebe grüße auch aus Südbaden

    ha !! Danke :)
    Nunja, es erscheint mir sehr unwahrscheinlich.....SO schnell.
    Aber noch bin ich echt überfordert mit dem ganzen schnick Schnack. Und noch so viele Fragen hehe :) Mein Händler wird viel Zeit brauchen, um mir alles zu erklären.
    Du kommst aus Waldkirch gell ?!
    Ich ausm Raum Lörrach :)

    Guten Morgen miteinander :)


    Ich bin auch neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit.
    Hatte mir im Dezember letzten Jahres schonmal einen Astra angeschaut und es wurde die ganze grosse Liebe, was ich bei mir als Frau und nem Fiat Punto so gar nicht kenne hehe :)
    Hab das dann aber wieder verworfen, aber nie ganz ausm Kopf bekommen.
    Jetzt hab ich Anfang September nun doch einen Astra bestellt :) ich freu mich so so arg auf das Auto, weil das für mich was ganz besonderes is, sich sowas zu gönnen :)
    Mein lieber Händler sagte mir dann, dass es vermutlich KW 2 wird und ich dachte mir nix dabei, weil ich ja vom Lesen hier weiss, dass des Matrix Licht so lange braucht.....jetzt ruf ich gestern nochmal an, um tu fragen, ob er vielleicht näheres weiss zu meinem Auto im Januar. Da sagte er mir, er fragt direkt Heim Disponent nach.....und siehe da, Mein Auto soll in kW 45 kommen, sprich Anfang November.
    Kann sich das einer von euch erklären ?! Ich möchte mich nicht zu arg freuen, wie ich es mir gestern 5 Minuten gestattet hab, nur um dann doch so lange zu warten :)
    Liebe Grüße aus Südbaden