Beiträge von Waldusch
-
-
-
Hallo
Hat jemand schonmal Geräusche mit einer defekten Motorlagerung beim 1.4L Benziner gehabt?
Oder sind evtl. Probleme bekannt.
Falls ja,wurden die Kosten evtl. Seiten Opels übernommen? Oder von der Flexcare Garantie?Gruß waldusch
-
Hallo
Mein Nehmerzylinder wurde auch vor kurzem gewechselt. Bj.10/2016 bei ca. 21500 km. 1.4L Benziner
Gruß -
Hallo
Danke für den Hinweis. Das kann passen da ich eine Haifisch-Antenne auf dem Dach habe.
Dann kann der Thread geschlossen werden.
Danke nochmals.
Gruß -
Hallo
Hatte letztens wo es noch kälter war die Heckscheibenheizung an um die Scheiben frei zu bekommen. Dabei ist mir aufgefallen das die Seitenscheibe Fahrerseitig im Kofferraumbereich nicht frei wurde.
Heute dachte ich mir mal schauen ob überhaupt Strom an der Scheibe ankommt. Siehe da, kein Strom. Sie wurde auch nicht warm wie die Heckscheibe.
Hatte schon irgendwer das selbe Problem?
Gruß -
Hab auch eine verbaut. Und kann die Antwort von copykill 2012 nur bestätigen.
Gruß -
Also ich kenne keinen kabelbaum wo die einzelnen Kabel sichtbar sind.
Gruß -
Es müsste links von dem Sicherungskasten sein der sich oberhalb rechts befindet. ( kanns mom. nicht 100% sagen, da im Urlaub)
Grüße -
Hallo
und sorry das ich mich hier einklinke. Ich glaube das bei mir etwas fehlt. Ist mir bis dato nicht aufgefallen. Meine das bei mir 1.4-150ps eine Abdeckung vom Kabelbaum fehlt. Vielleicht kann mal bei sich nachschauen.
Gruß
IMG_5479.JPG