Hallo,
hab mir schon so etwas gedacht das er keine Patrone hat.
Schade eigentlich, da das wechseln nicht so eine "sauerei" am Motorblock verursacht.
Danke für die Info.
Gruß
Beiträge von Waldusch
-
-
Hallo
Weiß jemand ob der Astra 1.4 mit 150PS nen Ölfilter oder eine Patrone hat?
Hab heute mal aus Neugier unter die Haube geschaut und geschaut und..
Hab nix erkennen können.
Hab mich allerdings auch nicht unter Auto gelegt ob man was von unten sieht.
Wo sitzt der Filter? Weiß es vielleicht jemand?
Gruß -
Klar ist der Gummi rostfrei und kann nicht rosten. Im Gummi ist aber ein Metallgeflecht verarbeitet der rostet, weil er an der Ecke oder Kante nicht mit Gummi zugegossen ist.
Sieht man eigentlich im ersten Bild. -
Also meiner ist wie gesagt von Oktober 2016. Quasi auch ein Mj17 Modell Astra ST.
Bei mir ist keine Tür angefroren oder ähnliches. Gummis sind weich und geschmeidig und rosten. Meiner Meinung ist der Gummi mal schlechter, mal besser verarbeitet. -
Die Gummis sind einfach schlecht verarbeitet, da man das Drahtgeflecht sieht und es halt nicht mit Gummi überzogen ist.
Die Folge, es fängt an zu Rosten.
Hab mal ein Tropfen Rostlöser drauf gegeben. Mal schauen wie lange es hilft.
Werde das aber nächstes Mal beim FOH ansprechen. -
Ein Kollege machte mich darauf aufmerksam das sich bei seinem Astra K Rost an den
Türgummis beiderseitig (Fahrer-Beifahrerseitig) gebildet hat.
Ist bei mir leider auch der Fall, die Beifahrerseite stärker am Rosten als Fahrerseite.
Auto ist von Oktober 2016.
Ich hoffe das die vom FOH ohne Probleme getauscht werden. -
Hallo,
Schön zu wissen das ich nicht der einzige bin der zeitweise ein "Zickiges" Navi hab.
Nur bei mir funktioniert bei der Stummheit, auch die Adresseingabe, Kreuzung usw. Eingabe nicht. Auch die Abbiege Anzeige im Navi, wie die Anzeige am Tacho, Fehlanzeige!
Gruß -
Hallo,
Hatte heute das Phänomen das ich keine Navigation mit Sprache hatte sondern das es stumm war,auch Ausfahrten wurden nicht extra angezeigt.
Die Anzeige im Tacho war ebenfalls nicht von der Navigation vorhanden.
Auf der Rückfahrt war alles so wie es sein sollte.
Hatte auch mal das Problem das ich aus der Radio Anzeige nicht rauskam. Konnte drücken was ich wollte, Radio aus, an. Aus, an. Nichts half.
Bei der nächsten fährt lief alles wie es sollte.
Hatte jemand schon etwas ähnliches?
Software Problem oder ein Defekt?
Gruß -
An opel fanboy
Leider steht er in der Tiefgarage und ist trocken wenn es zu diesem Fehlalarm kommt. Es passiert aber auch z.b. auf dem Parkplatz.
Wenn er nass ist ist es ja verständlich das es piepsen kann. Versuche es mal mit der Kennzeichen Halterung. Vielleicht liegst ja daran. -
Komisch nur das mein Fahrschulauto trocken ist und nicht nass.
Nicht Ausgereift sind aber meistens die, die meinen das Sie schlauer sind.