Nicht alle Soft- oberflächen werden klebrig.
Aber wenn es passiert, lässt sich alles reparieren.
Seitenteile entfernen
Einzelne klebrige Teile ausbauen
Mit Isopropanol 99% Teile auswaschen
Lackieren, folieren oder mit Leder beziehen.
Nicht alle Soft- oberflächen werden klebrig.
Aber wenn es passiert, lässt sich alles reparieren.
Seitenteile entfernen
Einzelne klebrige Teile ausbauen
Mit Isopropanol 99% Teile auswaschen
Lackieren, folieren oder mit Leder beziehen.
Scheiben info sieht so aus :
SA hinter Laminated steht für die verbesserte Schalldämmung.
Was mich aber viel mehr interessiert und worüber ich bisher nichts in Erfahrung brachte: Bringt die was?
Ja, definitiv.
Windgeräusche sind bei mir kaum hörbar.
Hatte schon auch einen Subaru Forester mit und ohne.
Bei dem Subaru war der unterschied gigantisch.
Bei Astra auf grund der aerodynamik ist der unterschied kleiner aber trotzdem nicht zu überhören.
Alles anzeigenHabe am Freitag beim Winterreifen Service auch das Update für das Matrix LED Licht erhalten.
Seit dem habe ich Probleme mit der Lichtsteuerung durch den Lichtsensor, Automatische Fahrlichtsteuerung.
Am Tag, Sonne: Fahrt durch Tunnel. Licht wird eingeschaltet: OK
Nach dem Tunnel schaltet sich das Licht aber nicht mehr aus. Navi und Instrumententafel bleiben auch abgedunkelt.
Und das bei taghellem Sonnenlicht. Echt nervig.
Hält man an, startet den Motor neu, dann ist das Hauptlicht wieder aus und nur die TFL an.
Fahr demnächst nochmal zum Händler, da ist irgendwas verschlimmbessert worden durch das Update
Ich habe ein von den ersten Astras ST 150PS (Bei Händler angekommen am 30.03.16)
Normale H7 und meine Beleuchtung verhält sich ab und zu exakt wie die matrix nach dem update.
Es passiert immer wenn die Sonne sehr tief hängt und es sehr starke lichtkontraste gibt.
Ich beobachte dann andere autos die neu sind, die meiste verhalten sich auch so.
Das verdrehte Display hatte ich auch. Ist eine Software von Chevrolet und in Englisch. Nach der Installation muss man noch das System konfigurieren, dann passt wieder alles. Habe seitdem keine Probleme mehr mit Google-Maps. Das einzige was mir aufgefallen ist, das Icon sieht jetzt ein bisschen anders aus und im Menü "Quelle" ist keine Auswahl mehr für die LineIn- Buchse. Aber diese benötige ich sowieso nicht.
Das einzige was mir aufgefallen ist, das Icon sieht jetzt ein bisschen anders aus und im Menü "Quelle" ist keine Auswahl mehr für die LineIn- Buchse. Aber diese benötige ich sowieso nicht.
Könntest Du bitte ein Bild posten.
Ich bin gerade beim FOH gewesen.
Er behauptet, dass es für R4.0 keine neue updates von Oktober/September gibt.
Würde ihm gerne Bildchen zeigen.