@marc
Ja, das Auto kann ich nicht löschen
Aber seh ich dann schon, was mein FOH in einer Stunde dazu sagt.
Beiträge von Andreas
-
-
Unter myopel: Fahrzeug bearbeiten -> löschen -> ausloggen
->my opel neu starten -> einloggen -> Fahrzeug mit PA-Nr. neu anlegen.Die PA-Nr. ist die, die zwischen Opel ASTRA und 2017 steht, oder (bei mir 8-stellig)?
Ich kann die garnicht löschen, weil dort steht: "Das Fahrzeug befindet sich noch im Fertigungszyklus". Steht aber seit letztem Freitag beim Händler und heute kann ich ihn abholen.
Also irgendwas passt da nicht ganz -
Klar ist auch, dass während der Fahrt, die Qualität deutlich schlechter ist, aber das ist auch beim Handy so. Da kommen die Geräte einfach nicht mit der schnellen Geschwindigkeit und den damit verbundenen Zellenwechsel klar.
Ich hoffe die meisten schlechten Rezensionen berufen sich nicht darauf -
Dann hat der Transport am Ende dann doch 3 Wochen gedauert
Wenn er aus England kommt, kann der Transport bis zu 5 Wochen dauern.
Aus Polen nur 2 Tage. -
Heute den Anruf vom FOH bekommen, er ist heute bei ihm angekommen. Hoffentlich kann ich ihn dann nächsten Freitag schon holen
-
eher von Handys abhängt
Auch, aber die meisten Handy haben einen so hohen Datendurchsatz, dass es eher durch die Verbindung gedrosselt wird, anstatt durch die Hardware.
In Autos hätte natürlich eine größere Antenne platz, aber wie genau das hier beim Astra aussieht weiß ich auch nicht
Sobald meiner da ist, werde ich einen Speedtest mit meinen unterschiedlichen Geräten und dem Auto machen.
-
Die Übertragungsraten kommen halt auf die Netzabdeckung von Vodafone an. Ich hab selbst eine Vodafone Prepaid SIM in meinem Handy und bei uns auf dem Land habe ich überall LTE. Habe also gute Hoffnungen, dass das im Auto ähnlich ist
Einen Speedtest werde ich natürlich auch mal vollführen.Die Netzabdeckung ist aber wahrscheinlich nicht überall so gut.
-
Gibt es denn mittlerweile eine deutsche Preisliste?
-
Weis man oder kann man feststellen wo der gebaut wird? England oder Polen
Wo wurde Euer Astra gebaut?
Erkennt man an der FIN. Die bekommt man aber erst, wenn das Auto fertig ist. -
Also ich hab auf meinen 3 Monate gewartet. Also Mitte/Ende Oktober klingt für mich realistischer:)
Hab ich schon befürchtet, dass seine Aussagen nichtig sind
Danke Ringo, wenn ich bis Freitag nichts höre rufe ich ihn mal an.