Beiträge von Quartzmaus

Ich habs heute ausprobiert.

Startknopf gedrückt ohne Kupplung zu treten. Meldung "zum Starten Kupplung treten", dann länger als 6 Sekunden (siehe BA) den Startknopf gedrückt. Zündung im klassischen Sinne (diverse Anzeigen, Batterie usw.) erscheinen nicht. Im Info-Display kann nach "wegdrücken" des Kupplungshinweises auf ein abgespecktes Menü (Telefon, Navi, Radio) zugegriffen werden. Info und Optionen sind nicht verfügbar. Irgendwann kam mal der Hinweis "für Info Motor starten (sinngemäß)".

Die Zündung konnte ich also eigentlich so nicht einschalten.

Finde es auch blöd, dass für den BC usw. der Motor laufen muss.... ist aber wohl so. Thienchen hats ja auch bestätigt.

Keyless / Zündung

Wie kann ich mit Keyless (Schaltgetriebe) einfach nur die Zündung anschalten? Wenn ich den Startknopf ohne Kupplung drücken zeigt er mr in Display "zum Starten Kupplung drücken" an. Soweit klar wenn ich starten will...

Aber nur Zündung anschalten um z. B. das Display in den Armaturen für Einstellung, BC usw. auch ohne Motorlauf zu sehen komm ich irgendwie nicht drauf????

Wollte ihn jetzt nicht abwürgen um zu sehen ob dann auch noch die Zündung läuft.

Hat Jemand einen Tipp für mich. SuFU hat mich nicht weiter gebracht.

Danke. Genau deshalb hab ich das Notrad bestellt. Es ist ja ein Neuwagen und kein Gebrauchter bei dem man mal einen Kompromiss eingehen muss.

Ich werde dranbleiben, wollte von Euch eben nur Infos damit er mir nicht irgendeine Geschichte wegen "geht bei dem nicht .." anhören muss.

Ich werde dranbleiben.....

Das mit der Traglast war nur ein Gedanke des FOH, er hat dann auch irgendwo nachgesehen und meinte auch, dass das Notrad nur 15 Zoll oder Warnstreik doch 16 Zoll hätte und dies dann nicht geht oder erlaubt ist oder so.

Irgendwie wollte er mir erklären, dass es ja eh viel besser ist das reifenflickzeugs zu verwenden und und und....

Klar, dann hat er keinen Aufwand mehr und erstattet mir lieber meine bezahlten 70 Euro.

Ich hab mir aber beim bestellen Gedanken gemacht was ich will und was nicht.

Werde dranbleiben, da ich einfach lieber ein Rad dabei habe als Kleber und Pumpe.

Hab ihn natürlich telefonisch nicht erreicht. Auf Email erstmal der Abwesenheitsassisten, dass er erstmal 10 Tage nicht im Hause ist...

Mpietschi.

Super, genau die Infos die ich gebraucht habe. :m0012:

Bin ich froh, dass es ohne Mulde dann ja nachrüstbar sein sollte.

Werde dann wohl das Flickzeug abgeben müssen und dann hoffentlich das Notrad bekommen.

Vielen Dank an alle die sich mit meinem Problem beschäftigt haben. :m0012:

Danke für die schnelle Antwort.

Ich hab mir auch gedacht, dass es evtl beim St so sein könnte. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der 150 ps größere bremsen hat. Evtl der 200 ps....

Hätte es eigentlich schon gerne, da es einen im Fall der Fälle einfach weiter bringt.

Hoffe mal, dass es auch ohne Mulde geht, sonst muss ich ihn nochmal bauen lassen