Spooky... freut mich. Wieviele km hat dein Astra aktuell gelaufen und ab welchem km stand ging es bei dir los?
Hoffe auch die anderen können bald was positives mit dem Öl berichten.
Spooky... freut mich. Wieviele km hat dein Astra aktuell gelaufen und ab welchem km stand ging es bei dir los?
Hoffe auch die anderen können bald was positives mit dem Öl berichten.
Da bin ich auch sehr gespannt ob das Öl was bringt. Bitte unbedingt hier berichten.
Ok Danke.
Zumindest bei Garantiefällen freut sich dann ein anderer FOH.
Muss ich dies wirklich bei dem FOH tun bei dem der Opel gekauft wurde?
Ich dachte während der Garantie kann ich zu jedem Opelhändler gehen. Ist bei mir nämlich weiter weg....
Was ist wenn man nach dem Kauf umgezogen ist... dachte Garantie kommt vom Werk.
Sorry, die Frage stellt sich mir gerade.
Ich kann alle verstehen, dass der Geduldsfaden mittlerweile sehr dünn geworden ist....
Die Kosten und wer es zählt ist sicher wichtig..... aber ich bin eher gespannt ob das neue "Wunderöl" auch tatsächlich Abhilfe bringt.
Ich denke Hopps und Astra Tobi sind wohl diejenigen mit den meisten Problemen. Bin echt gespannt ob das Öl wirklich Eure Probleme lösen kann....und hoffe das Ihr eine der ersten seid die es bekommen.
Hopps:
Jetzt hab ich es verstanden. Was mich etwas gewundert hat, dass das Blech neben der Dose (siehe Foto 3 oben) sehr zerknittert aussieht. Weis aber nicht ob das schon so war oder normal ist. Hatte da noch nie darauf geachtet.... erst jetzt wegen der Dose.
Ich hoffe sie kommen nun endlich auf das Problem... und vor allem auf eine Lösung.
Bleib dran Hopps.... wird hier für viele wichtig.
Naja worauf ich hinaus will bin nicht 100% davon Überzeugt das es bei allen am selben Problem liegt, aber ist ja auch nicht unsere Sache es sollte sich in den nächsten paar Wochen etwas tun in der Richtung von opel....
Schön wenn es noch Optimisten bei dem Thema gibt...(in den nächsten paar Wochen....)
Der erste Eintrag zu dem Thema stammt bereits vom August 2016. Hoffe mal Du hast Recht damit.
Kulanz.... heißt nur vielleicht zahlen... mehr nicht.
Nach zwei Jahren nach Garantie.... sicher selber zahlen....
Hab irgendwie keinen Spaß mehr an dem Auto....
@wattie: wie alt ist dein Astra und bei welchem km-stand hattest du den Motorschaden?
Seit wann hattest du das Ruckeln. Würde mich interessieren wie lange er ruckelt bevor er kaputt geht....