10-140kmh lt.meiner Bedienungsanleitung kann sein das evt.noch tachofehlanzeige dazukommt
Beiträge von 64NadVerdu!38
-
-
Mein BC rechnet immer 0,5-0,7 Liter auf 100km zu wenig.auch bei gleicher Tanke u immer gleichem nachtanken 1,4 150ps STart Stop
Fehler ist der Korrekturfaktor dieser ist bei anderen Marken teilweise sogar selbst änderbar mein 2. Fahrzeug keine Werbung
Hat seit 14 Jahren eine Bc Abweichung von max -0,2 Liter trotz unterschiedlichen Tankstellen. heist Toleranzen beim Füllvorgang Abschaltung zapfe,waagerechtes stehen,etc.
Das heist wenn opel beim Benziner ca 0,5 l Korrektur programmieren würde wärs gut.
Händler sagt er macht selbst keine Änderungen da alle updates vom opelserver kommen.
Daher hoffe ich weiter auf ein Update denn für das was da angezeigt wird brauch ich kein BC. Letztes motorsoftw Update habe ich am 23.2 bekommen seither ists ruckeln weg.
Mir geht es nicht um werbe versprechen oder Prospekt Angaben sondern um die Abweichung Bc zum gerechneten Verbrauch
Und da wärs toll wenn einer eine ne Lösung Wüßte ob man einen korekturfaktor eingeben kann wenn ja wie oder wer.
Es gibt Hersteller da gehts im geheimmenü. -
Mein BC rechnet immer 0,5-0,7 Liter auf 100km zu wenig.auch bei gleicher Tanke u immer gleichem nachtanken 1,4 150ps STart Stop
Fehler ist der Korrekturfaktor dieser ist bei anderen Marken teilweise sogar selbst änderbar mein 2. Fahrzeug keine Werbung
Hat seit 14 Jahren eine Bc Abweichung von max -0,2 Liter trotz unterschiedlichen Tankstellen. heist Toleranzen beim Füllvorgang Abschaltung zapfe,waagerechtes stehen,etc.
Das heist wenn opel beim Benziner ca 0,5 l Korrektur programmieren würde wärs gut.
Händler sagt er macht selbst keine Änderungen da alle updates vom opelserver kommen.
Daher hoffe ich weiter auf ein Update denn für das was da angezeigt wird brauch ich kein BC. Letztes motorsoftw Update habe ich am 23.2 bekommen seither ists ruckeln weg. -
Hab am 23.2.2017 bei der Inspektion ruckeln angesprochen u.Update Motorsoftw. Erhalten seither ist Beschleunigungsruckeln weg .K limo 150ps Start stop.