Okeee habe gedacht, vielleicht gibts neue Erfahrungsberichte
Beiträge von ChrisAstraK
-
-
... Danke für dein Link.
Hat jemand schon Erfahrungswerte? Wenn ja, gerne schreiben und ergänzend sagen woher die LEDs sind -
Servus Leute, für mein Astra K ST suche ich für den Innenraum LEDs für schönes weißes Licht (inkl. Kofferraum).
Kann jmd Empfehlungen geben? EBay gibt es ja einige... wie siehts mit Fehlermeldungen im BC aus?
-
Mal eine kurze Zwischenfrage, zum anlernen der Reifendrucksensoren muss ich zum FOH oder?
-
Habe heute meinen Astra K ST bekommen. Ist n Vorführer mit einer EZ 06/2016.
Onstar läuft volle 12 Monate seit gestern und WLAN 120 Tage laut meinem Konto...
-
Leeeeeeeuuteeee, kurzes Update:
Bin seit heute stolzer Besitzer eines Astra K ST Dynamic mit 125 PS in schwarz
Wahnsinns Auto und die lange Suche und die Geduld haben sich gelohnt!!
Heute bin ich einer der glücklichsten Menschen danke nochmal für euren Support. Wir sehen uns in anderen Threads
Euer Chris
-
Mein Astra Active 1.4 S/S (150PS) ziemlich gleiche Ausstattung bis auf die AGR Sitze kostet ca. 32 000 € mit etwas bla, bla und so, haben wir uns bei ca. 26 300 € geeinigt.
Gut, ob ich jetzt 27 oder 26,3 zahle ist jetzt nicht die Welt günstige Winterreifen dazu und dann passt die Sache...
Eigentlich will ich das Auto nicht so weit weg kaufen... -.-
-
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=295723997
Was sagt ihr zu dem? Fehlt dem was? Wäre ein Neuwagen für knapp 27 :-))
-
Ist bei einem Neuwagen der Rabatt immer an die 20% ?
-
5000km zum Preis eines Neuwagen. Würde behaupten den kriegt man fertig neu konfiguriert sogarnoch 'nen Tausender günstiger. Rechne mal 20% vom Listenpreis 'runter.
Da käme ich dann auf 26,4... meinst du, da ist noch Luft... was wäre deiner Meinung nach ein akzeptabler Preis für 5000km?