Bei mir hat die Sprachsteuerung am Montag mit Android Auto nicht funktioniert. Hat mich nicht verstanden. Dachte das liegt an Android. Beim starten am Montag musste ich die Verkehrssicherheit bestätigen. Vielleicht gab es ein Update?
Beiträge von hartl
-
-
Du hast schon wieder recht. Ich glaube aber wir reden aneinander vorbei.
Mir geht es darum. Diese Zykluswerte sind für die Katz und für nichts zu gebrauchen.
Ich Rede nicht von Schummelei, Betrug, 100 g Hühnchen oder ähnlichem. -
Meiner hatte am Anfang auch ein Turboloch. Er drehte nicht voll hoch. Nach ca 1700 wurde es besser. Am Anfang reagierte auch das ASR sehr empfindlich. Das hat sich auch gegeben.
-
Da hast Du recht. Trotzdem wird mit dem Verbrauch und den Stickoxyden des NEFZ geworben. Das ist halt realitätsfern.
-
Wenn schon, dann bitte den Vergleich richtig anstellen: Gelbe Karte dafür, dass ein Spieler den Ball in die Hand nimmt, während es der Schiri nicht sieht.
Bei mir hat das alles eh ein riesengroßes Geschmäckle. Sowohl was die nicht zur Verfügung gestellten Testverfahren angeht. Als auch die Kommunikationspolitik der Unternehmen. Auch als opelfanboy bin ich da kritisch gegenüber Opel eingestellt. Ich meine, trotz Unschuldsvermutung: Es ist ein riesengroßes Unternehmen und natürlich sollte alles dafür getan werden, das Image sauber zu halten. Die Geschichte mit den Zafiras ist ja nicht gerade neu. Und es wird nicht besser, je älter diese wird.Du hast mich falsch verstanden. Meine Meinung ist, das kein Autohersteller die NEFZ Grenzwerte durchgehend im Realbetrieb einhält. Den NEFZ gibt es nur um die Klimaziele einzuhalten und unser Gewissen zu beruhigen.
Die Amis halten die Grenzwerte ebenso wenig ein wie die Europäer. Ich hatte vorher einen Chevi Baujahr 2013. NEFZ Verbrauch 6,4 Liter Diesel bei 185 PS. Realverbrauch 10 bis 12 Liter Diesel. Kurz bevor VW von den USA angeklagt wurde, hat Chevrolet den Autoverkauf in DE und Europa eingestellt. Ist schon komisch.
Vielleicht mal 2Minuten b -
Sorry, natürlich durchgehend nicht einhalten .
-
Tagesthemen eben. Sieht Böse aus für Opel.
Es ist aber lächerlich, wie hier das ganze aufgebauscht wird. Die Autoindustrie hat betrogen und die Politik hat zugesehen.
Jetzt wird alles scheibchenweise Präsentiert. Ich gehe davon aus das alle konventionellen Autohersteller die Grenzwerte durchgehend einhalten. Und jeder hats gewußt. -
Ist so der Brief war von Anfang an in meinem Besitz
-
Hab mir mein letztes Auto bei Carworld24 so gekauft.
Das Auto läuft steuerlich und als Halter, über diese andere Firma. Die andere Firma wird auch im Brief eingetragen. Die Versicherung läuft über dich mit abweichenden Halter, war bei Vollkasko um ca 70 Euro teurer. Nach dem halben Jahr kannst Du das Auto um melden. Das Auto war von Anfang an in meinem Besitz. Die Zwischenfirma hieß Readylease. Das Auto konnte ich bei Autohaus Sie recht abholen. Bei mir hat alles gut geklappt. Der Rabatt lag damals bei 33%. Carworld 24 bietet diese Möglichkeit nicht mehr an. -
Hab jetzt ca. 6900 km drauf.
Die Restöllebensdauer ist jetzt bei 46%.
Die Anzeige ist ein Schmarrn.