Aber beim fahren imInternet zu surfen ist ja auch nicht so gut
Brauchst mich nicht vermissen, spätestens, wenn ich mein Ganzes Geld in Sprit verbrannt habe bin ich wieder da
Aber beim fahren imInternet zu surfen ist ja auch nicht so gut
Brauchst mich nicht vermissen, spätestens, wenn ich mein Ganzes Geld in Sprit verbrannt habe bin ich wieder da
Wollte nur mal vorwarnen, nächste Woche um diese Zeit werde ich nicht mehr viel schreiben. Am 3tenholeich mein Auto ab und in dann nur noch am fahren.
KW6... das wäre ja meine Woche circa.
Jetzt machst DU mich noch verrückter. Nicht auf die eine Weise verrückt. Aber auf die andere. OMG.....
Wenn es bei dir auch so läuft, dann kann das ja klappen
Bei mir war KW06 gesagt heute aber ich den Anruf bekommen, dass der Astra im Autohaus angekommen ist geht also auch schneller, macht euch nicht so verrückt (habe ich aber auch
)
Ich habe bisher erst enmal ein Auto gesehen, wo Schaltseile defekt waren. Ausgeschlagene Schaltgestänge schon öfters, das merkt man, wenn man anfangen kann in der Schaltung zu rühren. Das hast du bei Seilen nicht. Gibt es Üübrigens auch bei Opel schon lange. Habe vor gar nicht all zu langer Zeit einem Astra H eine neue Kupplung verbaut und der hatte auch schon Schaltseile.
Gibt heute kaum noch Autos mit Schlatgestänge. Schaltseile sind in der Produktion leichter zu verbauen. Aber eigentlich nimmt sich das vom Schaltgefühl nichts wirklich. Und anfälliger sind die Auch nicht.
Wenn nächste oder übernächste Woche mein Auto kommt, Schneit es hoffenlich auch nicht mehr bei mir hier ist es ja jetzt warm. Dann brauche ich auch keine Winterreifen
Das mit dem Winterreifen ist schon ein Grund, aber der Zählt nicht
Rosten tun sie nicht, aber gammeln
Das könnte ich ja gar nicht aushalten... Leichtmetallfelgen sind übrigens fast immer schwerer als Stahlfelgen, da viel mehr Material benötigt wird als bei Stahlfelgen um die notwendige Stabilität zu erreichen.
Wollte nicht Meckern, alles gut. Hätte man sich auch dran gewöhnt.