Ich habe mich gerade gewundert, was iuch da geschrieben habe, bis mir dann mal aufegallen ist, dass da ein ganz anderer Name über dem Profilbild steht
Beiträge von sofar
-
-
Das ist eine Westfalia AHK, die findest du überall wieder.
-
KKommt eben doch auf die Größe an
-
Du Glücklicher, meiner Steht laut Onstar auf einem Ehemaligen Kasernengelände, gehört aber jetzt wohl zu einer Spedition.. Die könnten den ruhig langsam mal rum bringen.
-
Dann haben die sich bei Opel in Vergangenheit mehr Mühe gegeben, die Flecken weg zu bekommen. Bei VW kenne ich das ganz gut aus meiner Zeit in einem VW Autohaus. Da war das immer.
-
Das ist aber normal, selbst bei Scheibenersatz ist es nicht einfach die Abdrücke von der neuen Scheibe abzubekommen. Ich kann da scheibenschaumreiniger empfehlen. Schön einwirken lassen und dann ordentlich nach wischen.
-
Also Platt ist ne schöne Sprache, aber je weiter es in den Süden geht versteht man immer weniger.. Mein Platt ist leider sehr Eingefroren. Wobei das hier noch ein bisschen anders ist als bei dir da oben. Aber verstehen kann ich gut
-
Kannst ja mal fragen, aber ich denke da gibt es genug Folien auf dem Markt, mit denen ich ein gutes Ergebnis erreichen kann
-
Das mattierte Armaturenbrett gefällt mir richtig gut. Ich glaube, das mache ich auch.
-
Ah, dann ist ja alles gut