leider sehe ich nicht was du zitiert hast aber ich zerreiße nichts in der Luft.. Ich lasse auch jedem seine Meinung. Wenn du mir sagst was du zitieren wolltest kann ich dir ja vielleicht sagen was ich gemeint habe.
Beiträge von sofar
-
-
Heute abend schaffe ich dass nicht mehr, ich werde morgen mal ausführlich die fragen beantworten, ich will hier nichts pauschalisieren, hoffentlich kann ich ein bisschen Licht ins Dunkle bringen.
-
Motoren Halten Heute nicht mehr so lange, genauso wie der Rest der Fahrzeuge. Autos sind bewusst so konstruiert, das sie nicht lange halten.
Gerade deshalb ist es Ratsam seinen Motor pfleglich zu behandeln, gerade Turbomotoren. Das sind auch keine Pauschal aussagen, das sind Erfahrungen als Kfz Meister und aus der Industrie, in der ich mittlerweile für die Entwicklung arbeite. -
@sko So hab ich auch immer gedacht, aber jetzt musste doch mal schnick schnack her
-
Erst nach dem 5en Lumumba
-
Auch ein Turbodiesel muss entsprechend behandelt werden. Wie gesagt wichtig ist das warm fahren. Das kaltfahrne muss man ja nicht auf die Spitze treiben.
Beim Rest bin ich auch mal gespannt, wie es sich mit den Kinderkrankheiten verhält.
-
- Die Alten Saugmotoren sind schon nicht verkehrt.
-
Nein, es geht nur darum, dass der Motor nicht zu heiß ist beim Abstellen, wenn du das Schild vom Parkplatz siehst und dich freust, dass es nur noch 5 km sind, machst du gemütlich 120-130 kmh und dann ist gut. Nur nicht mit 200 bis zum Schluss durchprügeln und dann ausmachen. Das A und O ist eh das warm fahren
-
Du bist ja ein ganz genauer
Ich gehe davon aus, dass die Leute ich schon denken was ich gemeint habe
-
Ja gut, wenn man eh ruhig unterwegs ist, braucht man nichts beachten, da hast du recht
aber wenn es von der Autobahn z.B. auf die Raststätte geht sollte man das beachten